LegoDealer76
26.03.2011, 16:06

Brickcalli.

Herr Brickcalli stammt aus einer Artisten Familie und trat nach den Tode seines
Onkels ein Erbe an.Sein Onkel hatte zu Lebzeiten sehr viel Geld angesparrt und da Her Brickcalli der einzige Enkel in der Familie war,erbte er das viele Geld.
Was damit tun?Die Frage kam nach vielem nachdenken und schliesslich beschloss er einen Zirkus zu Gründen.auf dieser Wiese soll er stehen.Prompt meldeten sich die ersten Artisten und Tiere zum Dienst um gemeinsam Herrn Brickcalli´s traum zu verwirklichen.



So ich hoffe die Story ist so einigermaßen gelungen .Der Bau beginnt.Weiter Bauabschnitte werden regelmäßig aktuallisiert.

[image]

[image]

[image]


linus1994
26.03.2011, 20:06

Re: Brickcalli.

Hallo!
Ich mag solche "Episoden" einer Geschichte ;) Freu mich schon darauf, wie es weiter geht. Werde wohl vermutlich nicht immer antworten, aber immer lesen.
Viele Grüße
Linus


Gesamter Thread: