Vampi
28.01.2013, 23:45

Kirche

Der Bau besteht aus 8222 Einzelteilen.

Komplettansicht:

[image]



Frontansicht:

[image]



Rückansicht:

[image]



Detailansicht:

[image]



Ich hoffe es gefällt euch.Ich bin ganz happy damit.Und danke nochmal nagorny für den Rat.


Nobody is perfekt


Matze2903
28.01.2013, 23:51

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Mir gefällt die Kirche (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Sylvius
29.01.2013, 01:09

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Kirche

Hi,

mir gefällt die Kirche auch sehr gut.

Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt: Du hast der Kirch soviele schöne Fenster verpasst, nur bei der Rückansicht sieht man die Fertigteile, die ansonsten gar nicht zum tollen Stil der Kirche passen. Könnte man da nicht auch Fenster hinsetzen, oder eine geschlossene Wand aus Steinen?

Gruß Sylvius



Walton
29.01.2013, 07:33

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Kirche

Moin!
Gefällt mir sehr gut!Bin schon auf die Echten Fotos gespannt!

Gruß

Walton



Kerntechniker
29.01.2013, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Kirche

Hi Vampi,


die Kirche sieht sehr gut aus, Detailgrad und Größe gefallen mir sehr gut. Auch der Auszug des Brautpaares sieht sehr gut aus, vorallem das Spalier. Ausser vielleicht, dass die Braut aussieht als wenn sie kurz vor der Niederkunft steht, aber das mag auch täuschen durch den Winkel.

Sonst beide Daumen hoch!!


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


friccius
29.01.2013, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Kirche

Hi Vampirella!

Schön! Und jetzt Steine sammeln und die noch real bauen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Tan
29.01.2013, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Kirche

Hallo Vampi,

jetzt das Ganze bitte mit echten Steinen-aber ein bisschen zügig!;)

Du fragtest im chat was die rund 8.000 Teile ungefähr kosten.
Rechne einfach mal ganz platt 0,10Euro je Teil.

Gruß
Björn tan



Vampi
31.01.2013, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Kirche

[img][/img]

Hallo Vampi,

jetzt das Ganze bitte mit echten Steinen-aber ein bisschen zügig!;)

Du fragtest im chat was die rund 8.000 Teile ungefähr kosten.
Rechne einfach mal ganz platt 0,10Euro je Teil.

Gruß
Björn tan[/ZITAT


Hallo Björn Tan
0,10 Euro pro Teil klingt ja nicht schlecht.Aber wenn du mal rechnen magst...das macht bei 8222 Teilen schlappe 822 Euro.
Mein Männe und ich sind Rentner und auch wenn meine bessere Hälfte den einen oder anderen Euro dazuverdient sind 800 Euro für uns eine masse Geld.Dafür müssen wir lange sparen.Und wenn wir eine solche Summe mal zusammen bekommen würden wir das sicher auch nicht in Lego umsetzten sondern dafür ein paar Tage verreisen.

Wenn ihr soviel Geld mal eben habt und dafür Lego kauft ist dagegen ja nichts einzuwenden.Wir können und wollen das nicht.Sicher werde ich auch nach und nach mir wieder einen "echten" Legofundus zusammen sammeln und vielleicht auch mal den einen oder anderen Minibau damit zusammen schustern.Aber meine Bigbauten werde ich weiterhin nur am PC entwerfen.So sehr wie es mich freut das euch meine Kirche gefällt so traurig finde ich es auch das ich mich rechtfertigen muss das ich sowas eben nicht in Real baue.
Ist nicht mein Ding mal eben 5 Figuren zusammen zustellen oder ein Set aus dem Kaufhaus zusammenzubauen und davon Fotos zu machen.
Ich will groß bauen und nicht kleckern. Da Lego ein teures Hobby ist bin ich dankbar dafür das ich das wenigstens virtuell kann.

Wenn sich natürlich ein Sponsor findet dann bau ich die Kirche auch gerne Real ;)


Nobody is perfekt


Vampi
31.01.2013, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Re: Kirche

Hi,

mir gefällt die Kirche auch sehr gut.

Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt: Du hast der Kirch soviele schöne Fenster verpasst, nur bei der Rückansicht sieht man die Fertigteile, die ansonsten gar nicht zum tollen Stil der Kirche passen. Könnte man da nicht auch Fenster hinsetzen, oder eine geschlossene Wand aus Steinen?

Gruß Sylvius



Da gebe ich dir absolut recht.Bin auch nicht ganz glücklich über die Fertigteile,aber LDD und ich tun uns schwer damit die rundung zu packen sofern ein Fensterchen damit rein soll.Vielleicht hast du da eine Idee für mich.
Gruß Vampi


Nobody is perfekt


Vampi
31.01.2013, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Kirche

Hi Vampi,


die Kirche sieht sehr gut aus, Detailgrad und Größe gefallen mir sehr gut. Auch der Auszug des Brautpaares sieht sehr gut aus, vorallem das Spalier. Ausser vielleicht, dass die Braut aussieht als wenn sie kurz vor der Niederkunft steht, aber das mag auch täuschen durch den Winkel.

Sonst beide Daumen hoch!!



HIhi das war eigendlich nicht so gedacht. Weil da könnte der Eindruck entstehen das sie heiraten "mussten"

Hab mich also hingesetzt und das geändert,auch wenn ich das Kleid dadurch ein wenig fad finde.

[image]


Nobody is perfekt


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: