mario72
16.03.2011, 11:45

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

So, endlich fertig.
Stolz kann ich euch dann den letzten Trailer präsentieren:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
2800 Bilder, 3D-Animationen, Musik und reichlich Effekte machen dann doch einen schönen Abschluss der Reihe.
Wen es interessiert, kann sich hier das Making Of anschauen
Viel Spass


Andi
16.03.2011, 11:55

sehr beeindruckend! (ohne Text)


mario72
16.03.2011, 12:15

Danke!

»


mario72
20.03.2011, 15:32

So schlecht,

, dass nur ein User (Ohne Text) kommentiert ist der Film doch nun auch nicht?
Schade, ich hätte schon mit ein wenig mehr Kritik gerechnet...


amhh
20.03.2011, 16:12

Re: So schlecht,

Hallo Mario

» , dass nur ein User (Ohne Text) kommentiert ist der Film doch nun auch
» nicht?
» Schade, ich hätte schon mit ein wenig mehr Kritik gerechnet...

Das mag schon sein...

Die Antwortmenge hat aber rein gar nichts mit der Qualität des MOCs, oder in deinem Fall Films zu tun.
Im Gegenteil: Manchmal bedeuten wenige Antworten auch, dass das Gezeigte gut/schön ist. Ganz viele Antworten scheint man hier nur zu erhalten, wenn man viele Schreibfehler macht, oder etwas zu teuer anbietet, oder, oder.... Hauptsache es gefällt vielen nicht. :blink:

Ich für meinen Teil bin eben nicht so der Harry Potter Fan...- Und dann lese ich solche Beiträge auch nicht immer.


Gruss amhh


radmax
21.03.2011, 16:20

Re: So schlecht,

» , dass nur ein User (Ohne Text) kommentiert ist der Film doch nun auch
» nicht?
» Schade, ich hätte schon mit ein wenig mehr Kritik gerechnet...

Hi Mario!

Kann deine Enttäuschung verstehen, aber ich glaube amhh hat Recht: Die Quantität der Postings ist kein Indiz für die Qualität des vorgstellten MOC's bzw. Films ... leider und da muss ich amhh ebenfalls Recht geben, werden hin und wieder Missstände (wirklich mit 3 "s"?) mit einer höheren Frequenz behandelt, als richtig gute, ja schon proffessionelle Ergebnisse.

Natürlich ist man selbst Stolz wie Oskar auf sein "Baby", vor allem wenn man Wochen, Monate oder gar Jahre daran gebastelt hat. Manchmal ist es aber so, dass man nicht immer das favorisierte Thema der breiten Masse trifft und somit das Interesse eher weniger groß ist :|

Wie amhh schon schreibt: Harry Potter ist nicht so sein Ding - meins auch nicht ... trotzdem hab' ich mir (zugegeben erst nach deinem "Schade-Posting") den Film angesehen und kann deine Enttäuschung doppelt verstehen. Das, was ich da gesehen hab', sieht nach richtig viel Ahnung, Arbeit und Können aus - super gemacht!!

Jens


P.S.: Nicht entmutigen lassen durch knappes Feedback. Das was du da tust ist richtig gut - mehr als das!!


JuL
24.03.2011, 13:25

Schön!

Saluton!

(Man kommt auch vielleicht nicht immer sofort dazu, sich so etwas anzusehen.)

Ad LEGO!
JuL


Gesamter Thread: