x_Speed
22.03.2011, 14:37

LEGO@Sat1, heute 17:30

Hi,

bei Sat1 wird es heute einen kurzen Beitrag über mein Brick Valley geben.
Ich bin selbst mehr, als gespannt und hoffe nicht allzuviel dummes Zeug von mir gegeben zu haben ;)
Der Beitrag wird heute bei Sat1 das Magazin um 17:30 gesendet, allerdings nur bei Sat1 Regional in Niedersachsen.

cu
-Stephan-


LegoDealer76
22.03.2011, 17:55

Re: LEGO@Sat1, heute 17:30

Hallo Stephan.Super Beitrag.Weiter so.


Thekla
22.03.2011, 17:59

Re: LEGO@Sat1, heute 17:30

Hi Stephan,

...bezieht seine Steine direkt ab Werk...so so...:blink:

Ansonsten glücklicherweise mal einer der weniger reißerischen Beiträge, Gratulation!

Gruß
Thekla


x_Speed
23.03.2011, 09:25

LEGO@Sat1, jetzt mit Link

Vielen Dank, Euch Beiden. Abgesehen von der mäßigen Bildqualität bin ich recht zufrieden mit dem Beitrag.

Wer es verpasst hat, oder schlichtweg nicht in Niedersachsen wohnt, kann sich den Beitrag auf der SAT.1 Regional Homepage nochmal ansehen. Bedauerlicherweise kann man nur die ersten 17 Minuten vorspulen, der Beitrag kommt aber erst ganz zum Schluß - Durchhalten!

» ...bezieht seine Steine direkt ab Werk...so so...:blink:
Tja, zwei Stunden den-Mund-fusselig-reden, für zwei Minuten Beitrag. Vermutlich beziehen Sie sich hier auf die LUGBulk Bestellungen, über die ich gesprochen hatte. Damit wäre das nicht einmal falsch

cu
-Stephan-


JuL
23.03.2011, 10:38

Re: LEGO@Sat1, jetzt mit Link

Saluton!

Danke für den Link - ich wußte gar nicht, daß Sat1 auch ein Regionalprogramm
hat ...

Ad LEGO!
JuL


x_Speed
23.03.2011, 11:10

Re: LEGO@Sat1, jetzt mit Link - Update

Jetzt gibt es den Beitrag auch einzeln zu sehen:

http://www.hannover.1730s..._ttnews[tt_news]=63134

cu
-Stephan-


Herby
23.03.2011, 22:54

Re: LEGO@Sat1, heute 17:30

Hallo Stephan,

Gratulation zu Deinem gelungenen Auftritt. Klasse Beitrag.

Gruß Herby


Gesamter Thread: