Order066
28.01.2013, 21:34

Editiert von
Order066
28.01.2013, 21:36

+38stillgelegtes Gleis mit altem Flachwagen

Hallo zusammen,

Ich möchte euch heute ein weiteres Moc präsentieren, das Teil meines BayWa Projektes ist.
Hier sieht mann ein stillgelegtes Gleis mit Flachwagen der schon ziemlich zerfallen wirkt.

Gruß
Oli

[image]


[image]


[image]


[image]



acarstens
28.01.2013, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Re: stillgelegtes Gleis mit altem Flachwagen

Moin.

Das ist richtig schön geworden. Da hört man ja fast den Zahn der Zeit nagen.

Gruß
Andreas



Askutt
28.01.2013, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Re: stillgelegtes Gleis mit altem Flachwagen

Gefällt mir sehr gut. Aber wenn man sich den Zustand des BayWa Gebäudes ansieht vielleicht schon etwas zu kaputt.
Zudem wären Schienen mit Holzbolen an dieser Stelle -falls umsetzbar- passender.

Ansonsten weiter so!



Paddi
28.01.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Re: stillgelegtes Gleis mit altem Flachwagen

Hi,

Gefällt mir gut.
Aber aber, wie schon vor mir gesagt, Holzschwellen nehmen und dem Wagen einige Fliesen mit Holzmaserung spendieren.
Dann am besten noch alt und Dunkelbraun mit unter mischen und es wäre PERFEKT!

Grüße
Paddi



[image]


Olli
28.01.2013, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Re: stillgelegtes Gleis mit altem Flachwagen

Moin,

mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen... Der Baum hätte doch unter dem Waggon überhaupt kein Licht bekommen um wachsen zu können...

Gruß Olli



Askutt
28.01.2013, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: stillgelegtes Gleis mit altem Flachwagen



mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen... Der Baum hätte doch unter dem Waggon überhaupt kein Licht bekommen um wachsen zu können...


Irgendwann hat sich ein Samen in einer Ritzde des morschen Holzes niedergelassen und dort Wurzeln geschlagen....



Olli
28.01.2013, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Askutt

Re: stillgelegtes Gleis mit altem Flachwagen



mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen... Der Baum hätte doch unter dem Waggon überhaupt kein Licht bekommen um wachsen zu können...


Irgendwann hat sich ein Samen in einer Ritzde des morschen Holzes niedergelassen und dort Wurzeln geschlagen....


Wenn der Baum auf dem Waggon wächst, geht das natürlich. Für mich sah es nur so aus, als dass der Baum von unten durch den Waggon gewachsen ist.



MTM
28.01.2013, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

+2...kommt mir irgendwie bekannt vor - 2009

Hallo Oli.

Ein schönes MOC ist das. Allerdings kommt es mir sehr bekannt vor. Hab das bei Maciej Drwięga auf flickr schonmal gesehen.

[image]



Hier ist der Link dazu!
Zufall?

Gruß MTM



legodesinger , ThomaS gefällt das


Dirk1313
28.01.2013, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: ...kommt mir irgendwie bekannt vor - 2009

Jep, habe ich "live" beim Fanweekend in Skaerbek bewundern können. Er hat eine geniale Bahnanlage gemocct. Großer Bahnhof, Schuppen, Betriebshalle, ein toller kleiner Kohlenkran, Loks, Waggons - alles was dazu gehört und in allerfeinster Realisierung

Trotzdem ist auch dieser Waggon wunderschön


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Pelli
18.09.2013, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Re: stillgelegtes Gleis mit altem Flachwagen

Hi,
Ich weiß das der Beitrag schon ziemlich alt ist, aber ich möchte dennoch etwas dazu schreiben.
Erstmal finde ich das der Wagen sehr gut gelungen ist aber ich hab noch eine Frage:
Hast du dein Baywa Projekt noch nicht fertig oder nur noch nicht vorgestellt oder ganz was anderes?

Viele grüße Justus


Gruß Justus


Gesamter Thread: