Holundermann
22.03.2011, 19:59

Um was für ein Modell handelt es sich hier?

Hallo miteinander,

ich habe aus einer Wohnungsauflösung ein Model erhalten, welches ich nicht zuordnen kann. Daher meine Hoffnung ob ihr mir helfen könnt und mir evtl. sagen könnt um welches Model es sich handel.

Hier mal ein paar Bilder:

[image]



[image]



[image]



Der Anhänger scheint auch nicht wirklich zum LKW zu passen, oder mir fehlt einfach der passende Geistesblitz^^.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß
Holunder


flocoto
22.03.2011, 20:09

Re: Um was für ein Modell handelt es sich hier?

Hallo.

Kannst Du die Bilder etwas grösser machen???
Man kann auf den kleinen Fotos kaum was erkennen

Gruß
Ramon


Holundermann
22.03.2011, 20:15

Re: Um was für ein Modell handelt es sich hier?

zum glück habe ich die ironie schnell genug erkannt und die Bilder dann mal einw enig verkleinert anstatt sie noch weiter zu vergrößern^^

Sorry, hatte nicht nachgedacht^^


amhh
22.03.2011, 20:20

Das ist ein B-Modell...

Hallo Holundermann

..von 8285.

Gruss amhh


ronny0280
22.03.2011, 20:22

Re: Um was für ein Modell handelt es sich hier?

Das ist das B-Modell von 8285 - Großer schwarzer Abschlepptruck.
Beim Hänger fehlt glaub ich noch was.
Gruß Ronny


KingTut
22.03.2011, 20:23

Re: Um was für ein Modell handelt es sich hier?

Hallo Holunder,

das ist ein Umbau des Technikmodells Lego 8285

Ich bezweifle aber, dass du damit auch das richtige 8285 Modell bauen kannst.

viele Grüße
Erich


Holundermann
22.03.2011, 20:31

Re: Um was für ein Modell handelt es sich hier?

vielen Dank miteinander, ich habe noch eine Tüte mit vielen Einzelteilen bei dem Modell gefunden, evtl. ist ja das passende dabei um es wieder zu kompletieren. Aber nun weiß ich ja schonmal nach welcher Anleitung ich suchen muss. Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr seid besser als google & co^^


Gesamter Thread: