Oliver Zirkel
22.03.2011, 19:08

AFOL Shopping Abend im LEGO Store Köln

Liebe LEGO Fans,

am Samstag, den 26.03.2011 ist es wieder soweit. Wie ihr Jans Posting bereits entnehmen konntet, öffnen die deutschen LEGO Stores an diesem Abend wieder exklusiv für euch die Türen. Die genauen Einkaufsbedingungen entnehmt ihr bitte dem Posting von Jan.

Hier ein Link: Jans Posting

Für den LEGO Store in Köln haben wir uns wieder ein kleines Programm ausgedacht.

Der Abend im LEGO Store Köln wird unter dem Motto

„Ägypten – Land der Pharaonen“

stehen.

Nach einer kleinen Vorbereitungsphase wird der Store für euch um 20:30 Uhr öffnen.

Bis ca. 22 Uhr habt ihr die Möglichkeit nach Herzenslust zu stöbern und eure Lieblingsprodukte zu kaufen. Hier halten wir für euch eine kleine Überraschung bereit.

Neben dem Shopping Erlebnis bieten wir euch die Möglichkeit einige LEGO Spiele zu testen. Außerdem wird es einen Bauwettbewerb und einige lustige Spiele geben.

Bitte meldet euch für den Abend im LEGO Store Köln an.

Anmeldeschluss ist am Donnerstag 24.03.2011 um 23:59 Uhr.

Für eure Anmeldung könnt ihr verschiedene Wege nutzen:

Per email an mich (oliverzirkel „ät“ aol.com) oder

per email an den LEGO Store Köln.

Wer sich bereits angemeldet hat, braucht dies natürlich nicht noch einmal wiederholen

Viel Spaß und bis bald

Oliver


Gesamter Thread: