ViktorN
22.03.2011, 08:54

Multikultihaus

Vor einigen Monaten haben wir das Bauprojekt Multikultihaus begonnen. Es soll ein buntes, etwas verrücktes Hochhaus für unsere City entstehen. Die einzigen Vorgaben waren die Etagenanschlüße, ansonst gab es keinerlei Bauvorgaben. Jeder der mitbaut konnte seine Etage frei gestalten. Bei der Wunderwelt Modellbau wurden die Etagen der einzelnen Baumeister nun erstmals zusammengefügt.

Ein MOC das viele Hände unabhängig voneinander geschaffen haben:

[image]


Legobuffel
22.03.2011, 10:17

Tolles Projekt

Der ALDI ist auch toll


mex
23.03.2011, 18:19

Re: Multikultihaus

Sieht in echt noch besser aus.
Tolles Projekt, beim nächsten mal steht auch ein Stockwerk von mir dabei.


Zypper
24.03.2011, 07:16

Multikultihaus in Berlin

Lieber ViktorN,

auch haben und machen wollen! Magst du mir die Vorgaben für die Etagenanschlüsse verraten? Ich möchte die Idee aufgreifen und ein Tochter-Projekt für die nächsten Modellbautage in Berlin 2012 ins Leben rufen. Denn wenn Multikulti irgendwo ebenfalls hingehört, dann ist es in die liebliche Stadt an der Spree. L-Freunde aus Felix Austria sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Schönen Gruß
Andreas


ViktorN
24.03.2011, 12:25

Re: Multikultihaus in Berlin

ich lass dir die wichtigsten vorgaben per mail zukommen


Gesamter Thread: