stefauster
21.03.2011, 09:48

mein erstes CC-Haus, der Eisenwarenhändler

Hallo zusammen,

habe endlich geschafft, ein paar Fotos zu machen. Bin nicht ganz zufrieden mit den Aufnahmen, aber ich hoffe, man kann was erkennen.

Wie man sieht ähnelt das Farbschema noch sehr dem Cafe Corner. Das war auch sozusagen mein Ausgangspunkt. Nach und nach kamen immer mehr eigene Ideen dazu.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Von dem Transporterchen habe ich auch ein paar Bilder gemacht

[image]



Mehr gibts auf Brickshelf

Enjoy

Stefan


martin8721
21.03.2011, 10:47

Re: mein erstes CC-Haus, der Eisenwarenhändler

Ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes Gebäude!

Besonders gut gefallen mir die schräge Dachverglasung (die ist echt toll!), das 6-teilige Eck-Fenster und der LKW!

Danke für die Bilder! Könnte für mich Inspirationsquelle für ein künftiges MOC werden! :blink:

LG

Martin


BigBoy
21.03.2011, 10:52

Re: mein erstes CC-Haus, der Eisenwarenhändler

Hi Stefan,

Dein CC Haus ist sehr gut gelungen, besonders die Inneneinrichtung gefällt
mir und Oldtimer ist auch klasse.

Gruß
Dirk


frankman83
21.03.2011, 10:59

Re: mein erstes CC-Haus, der Eisenwarenhändler

Sehr schön geworden!


klauswerner
21.03.2011, 11:01

Re: mein erstes CC-Haus, der Eisenwarenhändler

Wo gibts denn das ab wann zu kaufen ;)
Ich wäre dabei!
Sieht echt klasse aus!

Bei evtl. Verkaufsabsichten bitt ebei mir melden!

Grüße
Klaus


flocoto
21.03.2011, 11:35

Re: mein erstes CC-Haus, der Eisenwarenhändler

Hallo Stefan.

Für Dein erstes CC-Haus ist das doch schon beeindruckend, auch wenn es noch ein paar Ähnlichkeiten zum Café Corner hat. Gefällt mir sehr gut, v.a. die Innenausstattung... weiter so!

Gruß
Ramon


Farnheim
21.03.2011, 11:45

Re: mein erstes CC-Haus, der Eisenwarenhändler

Hallo Stefan,
ein tolles Haus mit so vielen Details. Highlights sind für mich sicher auch der Erker oder die Mansarde mit dem großen Dachfenster. Aber auch der Rest weiß richtig zu gefallen.

Klasse!

Viele Grüße,
Maik


henrys
21.03.2011, 12:56

Re: mein erstes CC-Haus, der Eisenwarenhändler

Hallo Stefan,
da hast Du Dir aber sehr viel Mühe gegeben, auch die kleinen Details sind recht gut gelungen, es macht Spaß die Bilder in Ruhe zu durchforsten.
Prima
Grüße aus Münster
Michael


Steinie
21.03.2011, 12:57

Re: mein erstes CC-Haus, der Eisenwarenhändler

Super!Einfach WUNDERSCHÖN ist Dein CC- Haus geworden.k:
Und sehr Detail Getreu,und der Kleinlaster gefällt mir auch sehr.:waving:
Vielen,vielen Dank für die tollen Bilder!
Viele Grüße
Kalle


stefauster
21.03.2011, 22:18

Danke für die Blumen (ohne Text)


Gesamter Thread: