McBricker
19.03.2011, 18:20

40:0

Hallo LLL,

Bei diesem Moc erinnerte ich mich an meine wilde Tenniszeit. Ich bestritt viele Turniere und Meisterschaften, darum war ich nachmittags meistens auf dem Tennisplatz zu finden. Durch die Tennisspielerin holte mich diese Zeit wieder ein.

[image]



Wer sich wundert, warum das bloß ein Einzelfeld sei, dem seien zweierlei Gründe zur Antwort gegeben. Erstens gibt es solche Plätze dann und wann zwischen all den Doppelplätzen, sie sind auch auf "normalen" Tennisplätzen und nicht nur bei großen Turnieren zu finden. Zweitens wollte ich partout dieses Netz als nunja... alsNetz eben verwenden, weshalb ein breiteres Tennisfeld nicht möglich gewesen wäre. Wer darüber hinwegsehen sehen kann, genieße die Details!

Der Schiedsrichterstuhl:

[image]



Das Schleppnetz:

[image]



Die Ballmaschine:

[image]



Wenige weitere Bilder sind hier zu finden.

Viele Grüße
Barbara


linus1994
19.03.2011, 19:08

Re: 40:0

Hallo
Ich hab zwar wenig Ahnung von Tennis (Was ist ein Schleppnetz und wofür ist das da?), aber dein MOC gefällt mir wirklich sehr gut. Genau so hab ich einen Tennisplatz in Erinnerung ;)
Viele Grüße
Linus


amhh
19.03.2011, 21:44

Re: 40:0

Hallo Linus

» Ich hab zwar wenig Ahnung von Tennis (Was ist ein Schleppnetz und wofür
» ist das da?), aber dein MOC gefällt mir wirklich sehr gut. Genau so hab
» ich einen Tennisplatz in Erinnerung ;)

Ein Schleppnetz wird, so wie's aussieht, zum ebnen der Spielfläche gebraucht.

Gruss amhh


amhh
19.03.2011, 21:55

Re: 40:0

Hallo Barbara

» Bei diesem Moc erinnerte ich mich an meine wilde Tenniszeit. Ich bestritt
» viele Turniere und Meisterschaften, darum war ich nachmittags meistens auf
» dem Tennisplatz zu finden. Durch die Tennisspielerin holte mich diese Zeit
» wieder ein.

Oha, "wilde Zeit" - Wie wild denn? :blink:

»

[image]



Sehr schön! Und wie von dir gewohnt: Sehr viele Details!

Und welche Minifig errinnert dich an deine "nächste" wilde Zeit? :wink:

Gruss amhh


Farnheim
19.03.2011, 22:36

Re: 40:0

Hallo Barbara,
ein wunderbares Moc. Ich kann mich ja an Deiner Detailfülle kaum sattsehen. Und wie immer optisch ein Fest! Große Klasse!

Ich würd ja sagen: Spiel, Satz und Sieg, Barbara!

Viele Grüße,
Maik


freakwave
21.03.2011, 08:52

Re: 40:0

Hallo Barbara,

Spitzen MOC! Sehr originell und liebevoll gebaut! Die Idee mit dem Schleppnetz, großartig!

Gerald


McBricker
21.03.2011, 11:01

Re: 40:0

Hallo Linus,

» Was ist ein Schleppnetz und wofür ist das da?

Das scheint der Fachbegriff zu sein, wir nannten es immer Abzieher oder Abziehnetz.

Schön, daß es Dir gefällt!

Viele Grüße
Barbara


McBricker
21.03.2011, 11:03

Re: 40:0

Hallo.

» Sehr schön! Und wie von dir gewohnt: Sehr viele Details!

Das freut mich.

» Und welche Minifig errinnert dich an deine "nächste" wilde Zeit? :wink:

Der Student mit dem Doktorhut... Interpretatorisch freigestellt.

Viele Grüße
Barbara


McBricker
21.03.2011, 11:04

Re: 40:0

Hallo Maik,

» Ich würd ja sagen: Spiel, Satz und Sieg, Barbara!

Juchhu!

Danke für die Komplimente!

Viele Grüße
Barbara


McBricker
21.03.2011, 11:05

Re: 40:0

Hallo Gerald,

» Spitzen MOC! Sehr originell und liebevoll gebaut! Die Idee mit dem
» Schleppnetz, großartig!

Vielen Dank! *rot werd*

Viele Grüße
Barbara


flocoto
21.03.2011, 11:32

Re: 40:0

Hallo Barbara!

Das MOC ist Dir wirklich sehr gut gelungen (auch wenn ich's schon erwähnt hab).
Besonders schön finde ich die vielen Details und Kleinigkeiten - das macht das Ganze noch interessanter!
Toll finde ich auch die Lösung mit dem gesnotteten Playground.

weiter so!

Gruß
Ramon


Steinie
21.03.2011, 13:05

Re: 40:0

Ja,GRINS, da muß ich auch mich an meine Kindheit erinnern,wo ich noch Tennis spielte,lang ist es her!
Dein MOC,ist einfach schön geworden,und sehr Detail Getreu.:waving:
Vielen,vielen Dank für die schönen Bilder!
Viele Grüße
Steinie


McBricker
21.03.2011, 21:12

Re: 40:0

Hallo Ramon,

» Das MOC ist Dir wirklich sehr gut gelungen (auch wenn ich's schon erwähnt
» hab).

Ach, das macht ja nichts. :blink:

» Besonders schön finde ich die vielen Details und Kleinigkeiten - das macht
» das Ganze noch interessanter!
» Toll finde ich auch die Lösung mit dem gesnotteten Playground.

Danke sehr!

Viele Grüße
Barbara


McBricker
21.03.2011, 21:15

Re: 40:0

Hallo,

» Vielen,vielen Dank für die schönen Bilder!

Da nich für! Ich danke Dir für die Komplimente!

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: