Farnheim
18.03.2011, 15:01

"Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

Einen fröhlichen Wochenendeinstimmungstag!

Ich möchte Euch an dieser Stelle ein weiteres, automobiles Möcchen vorstellen: einen musclecarartigen Straßenkreuzer. Zugegebenermaßen war Jojo's Kastenente, die er neulich im Chat in eine Diskussion einstreute, die Initialzündung hierfür. Recht so, denn ein Oldtimer sollte es werden. Und so probierte ich die letzten Tage an Front- und Heckpartie herum, da das Modell doch optisch anders, als die anderen meiner Modelle werden und wirken sollte.
Nach dem die typische Front (Scheinwerfer hinter dem Kühlergrill) stand und auch der Heckabschluss mit einem satten Doppelendrohr für die nötige musikalische Untermalung sorgte, pfriemelte ich also alles mit einem verlängerten Mittelteil (because of the Proportions) zusammen. Als Finish bekam der als "El Commentadore" getaufte Kreuzer eine Lackierung aus Tornado-Red und Checkered-Flag-Black.

Well, so... Ladies and Germanies here it is:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Nothing spectacular...
Hope y'all like it!

Greetings fellows,
Maik


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

flocoto
18.03.2011, 17:44

Re: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

Hallo Maik.

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!
Auch wenn das MuscleCar so gar nicht nach Jojos Citroën aussieht

Geniale Fotos und noch genialeres Moc Deinerseits,
das begeistert mich immer wieder - weiter so.

Gruß
Ramon


steinlegoliath
18.03.2011, 19:10

Re: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

Mensch Opa,
wie sportlich Du daher kommst.

Cooler Flitzer.
»

[image]



Kann der auch wippen und einzeln pro Rad hochgepumpt werden?

Auspuffende Grüße, Maurice


MTM
19.03.2011, 00:10

Ich finde...

...der hat was von einem 1969er Dodge Charger Cabrio.

Hab hier mal ein Bild davon angehängt:

[image]



Gruß Micha, Sehr schön!


Farnheim
19.03.2011, 23:05

Thanx! (ohne Text)


Farnheim
19.03.2011, 23:13

Re: ACHTUNG NACHTRAG

Danke Dir! Aber so'n Diffusor gehört doch nicht an solch ein altes Schiff. Is ja kein "2-Fast-2-Furious"-Reiskocher...

Btw, ist der Probe Deiner einer?


Farnheim
19.03.2011, 23:15

Re: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

Hey Ramon!

Danke Dir herzlich. Da haste recht, is'n bisschen wuchtiger geworden, als die zierliche Lade-Ente von Jojo.

Grüße,
Maik


Farnheim
19.03.2011, 23:19

Re: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

» Mensch Opa,
» wie sportlich Du daher kommst.

He, he! Danke Dir!

» Kann der auch wippen und einzeln pro Rad hochgepumpt werden?

Bei dem hier mit Sicherheit:

[image]



Jetzt fehlen nur noch ein Keilfahrwerk und Sidepipes. Und ne fette Hutze auf Haube... Könnte dann glatt als Ausstellungshighlight für die nächste SEMA in Las Vegas durchgehen.



Tunende Grüße,
Maik


Farnheim
19.03.2011, 23:22

Re: Ich finde...

Hi Micha,

» ...der hat was von einem 1969er Dodge Charger Cabrio.

Stimmt, gewisse Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden. Das mit dem schwarzen Steifen am Heck wie beim Original versuche ich doch noch umzusetzen... Mal sehen, ob's klappt.

Vielen Dank Dir!

Grüße zurück,
Maik


MTM
22.03.2011, 12:22

Re: Ich finde...

» Das mit dem schwarzen Steifen am Heck wie beim Original versuche ich doch noch
» umzusetzen... Mal sehen, ob's klappt.

schwarze Streifen meinst du sicherlich

Micha


Hersbrucker
23.03.2011, 00:24

Antwort zum "Reiskocher"

» Danke Dir! Aber so'n Diffusor gehört doch nicht an solch ein altes Schiff.
» Is ja kein "2-Fast-2-Furious"-Reiskocher...
»
» Btw, ist der Probe Deiner einer?

Ja, da hast du auch wieder recht, allerdings haben nicht nur die Asiatischen Tuning Autos so nen Diffusor dran :blink:

Und ja, der Probe gehört mir, das ist mein Hobby vor der "Legomanie" gewesen.
Steht momentan mit Motorschaden in der Garage. Erst mal die Nase voll von der Kiste, aber das gehört hier nicht her :|


Gesamter Thread: