Farnheim
18.03.2011, 15:01

"Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

Einen fröhlichen Wochenendeinstimmungstag!

Ich möchte Euch an dieser Stelle ein weiteres, automobiles Möcchen vorstellen: einen musclecarartigen Straßenkreuzer. Zugegebenermaßen war Jojo's Kastenente, die er neulich im Chat in eine Diskussion einstreute, die Initialzündung hierfür. Recht so, denn ein Oldtimer sollte es werden. Und so probierte ich die letzten Tage an Front- und Heckpartie herum, da das Modell doch optisch anders, als die anderen meiner Modelle werden und wirken sollte.
Nach dem die typische Front (Scheinwerfer hinter dem Kühlergrill) stand und auch der Heckabschluss mit einem satten Doppelendrohr für die nötige musikalische Untermalung sorgte, pfriemelte ich also alles mit einem verlängerten Mittelteil (because of the Proportions) zusammen. Als Finish bekam der als "El Commentadore" getaufte Kreuzer eine Lackierung aus Tornado-Red und Checkered-Flag-Black.

Well, so... Ladies and Germanies here it is:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Nothing spectacular...
Hope y'all like it!

Greetings fellows,
Maik


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Farnheim
18.03.2011, 15:37

Re: Gleicher Gedanke!!

Mensch, ja klaro! *handaufdiestirnklatsch*
Sicher gehört da der Papper rein! Momentchen....

Danke Euch beiden!

Gruß,
Maik


amhh
18.03.2011, 15:53

Re: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

Hello Mister Watermann

It's nice to see from you anything - Sehr schön das Ding!

»

[image]



Da ist ja ein sportgeschäft... - Oder eine Mucki-Bude?

» Nothing spectacular...

Das Gefährt ist aber, meiner Meinung nach, ein bisschen zu laaaang...

Ich möchte nicht wissen wie viel Sprit das Ding schluckt.. - Bei der Masse! :blink:

Hat der wieder ein Blaulicht im Handschufach? :wink:


Gruss amhh


legolaura
18.03.2011, 16:14

Re: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

Hey Maik
Wieder ein tolles Fahrzeug.
wir konnten uns das Schmunzeln nicht verkneifen.
Du hast das Fahrzeug wieder klasse in Szene
gesetzt.
Grüße aus Gleisdorf
Heiner und Bärbel


BigBoy
18.03.2011, 16:15

Re: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

Hi Maik,

schönes kleines hitziges Autochen.
Gefällt mir recht gut.

Gruß
Dirk


Farnheim
18.03.2011, 16:19

ACHTUNG NACHTRAG

Bis hierher war's für Oldtimer-Liebhaber. Ab hier beginnt der Beitrag für die Styler...

[image]


[image]


Fette Beats, sexy Chicks und ein geiles rollin' Chassie! Yo, yo! So muss das sein! Y'know I'm sayin...?

Alles klar?
Maik (Krassmeister M)

P.S. Dank Euch Andreas und jens für den Hinweis...


Sebastian S.
18.03.2011, 16:30

Nice! ;-) (ohne Text)


Farnheim
18.03.2011, 17:04

Re: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

» It's nice to see from you anything - Sehr schön das Ding!

Yeah, yeah! Hab Dank!

» Da ist ja ein sportgeschäft... - Oder eine Mucki-Bude?


» » Nothing spectacular...
»
» Das Gefährt ist aber, meiner Meinung nach, ein bisschen zu laaaang...

Musses doooch! So'n Straßenkreuzer ist halt etwas länger als ein Smart.

» Ich möchte nicht wissen wie viel Sprit das Ding schluckt.. - Bei der
» Masse! :blink:

Enough!
Ich hab mal den Rapper hinein gesetzt. Passt besser als der Oldtimer-Opa.

» Hat der wieder ein Blaulicht im Handschufach? :wink:

Ja logisch. :blink:

cya,
Maik


Farnheim
18.03.2011, 17:05

Re: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

Hallo ihr Zwei!
Ich danke Euch.

Gruß,
Maik


Farnheim
18.03.2011, 17:06

Re: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."

Hello Dirk,
vielen Dank dafür. *haha* "Hitziges Autochen"... :blink:

Greetings,
Maik


Hersbrucker
18.03.2011, 17:27

Re: ACHTUNG NACHTRAG

»

[image]



Echt super Auto geworden, aber... ich als alter Tuning Hase muss eines bemängeln.

An der hinteren Stoßstange gehört unten noch eine Rote Verspoilerung drunter :blink:

So zusagen ein Diffusor unter den Auspuffrohren und damit die Seitenlinie vorne, an der Seite und hinten gleich tief ist.

Ein Beispiel dafür in echt :blink:

[image]


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: