
Thekla
15.03.2011, 12:30
Hallo,
gerade sind zwei fette Kartons gekommen:
![[image]](img/uploaded/image11548.jpg)

Thekla
15.03.2011, 18:47
...versendet. Wer mehr als ein Shirt hat, bekommt ein Hermespaket. (Die mit den Aufklebern..
)
Sollte es nicht in den nächsten Tagen ankommen, meldet Euch, bei Hermes kann man nachverfolgen.
Gruß
Thekla

boettch2
18.03.2011, 12:39
Hallo Thekla,
die Jacke ist heute angekommen
Vielen Dank fürs schnelle Abarbeiten und das sonstige Kümmern!
Ein schönes Wochenende wünscht
Andi mit schwarzer Sweatjacke samt klasse Bestickung