DavidK
14.03.2011, 18:24

Eisenbahn Romantik und Stuttgart 21

Hi leute.

Nachdem ich hier schon öffters mal das Diskusionsthema S 21 gesehen habe wollte ich als Eisenbahnfan meinen teil beitragen auch wenn ich aus Rostock komme.
Bei ER wurde das thema sogar sehr kontrovers behandelt und Stuttgart sogar zwei Sendungen gewidmet.
Ich dachte mir das der ein oder andere das vieleicht gern gesehen hätte auch wenn`s vom Thema lego etwas OT ist.

Mein Hagen v. Ortloff übernimmt auch die Anmoderation.

[image]



Hallo liebe Zuschauer und herzlich Willkommen bei Eisenbahn Romantik...

Der Film zu Stuttgart allgemein...

http://www.youtube.com/us...tik#p/u/17/lrZmEzcRaaA

Der Film zu S 21 (Teil 1-3)...

http://www.youtube.com/watch?v=5hcFv_IYIa0

Damit es keinen Ärger gibt:
Ich habe die Filme NICHT hochgeladen.:blink:

Grüße David


hurlbrink
15.03.2011, 06:45

Re: Eisenbahn Romantik und Stuttgart 21

» Hallo liebe Zuschauer und herzlich Willkommen bei Eisenbahn Romantik...

Es heißt:
Guten Tag, liebe Zuschauer. Herzlich willkommen bei einer neuen Ausgabe von Eisenbahn-Romantik.


skubs_de
16.03.2011, 08:14

Re: zu spät .... gestern Akte 2011 geguckt ? ? ?

»
» Damit es keinen Ärger gibt:
» Ich habe die Filme NICHT hochgeladen.:blink:
»
» Grüße David

.... jetzt ham´ se Dich an´ die Eier ! ! !

Nimm´ schoin mal ´ne Hypothek auf´s Häusle oder überfall´ ´ne Bank.
Verkauf´ die Schiegermutter oder setz´ alles in der Spielbank. :blink:

Inter"nett" ................. Du lebest hoch.

Grüssle an alle

Bernd


Gesamter Thread: