DragonLover2000
10.03.2011, 16:48

Sichtkästen günstig zu verlaufen

Hi,

Ich weiß so was müsste normalerweise zu den Kleinanzeigen, deshalb bitte erst lesen, danke.

Ich kann recht günstig die folgenden Sichtboxen bekommen: http://shop.rc-hp.de/raac...-8-570-Ergobox-11-blau

Dafür muss ich aber eine ziemlich große Menge abnehmen.

Und da dachte ich wir könnten ggf. eine Einkaufsgemeinschaft machen.

Jeder der Interesse an solchen Sichtboxen hat soll sich einfach melden und sagen wie viele er braucht. Um so merh wir bestellen umso billiger wird es.

Ich würde mich dann um die Verteilung/den Versand an die einzelnen Mitglieder kümmern.

Ich hoffe das ist OK das ich das hier poste, wenn nicht dann verhaut mich bitte


friccius
11.03.2011, 06:20

Er: kann Sichtkästen günstig besorgen.

Hi Ronny,

ja wo laufen sie denn?

Du hättest ja als Betreff auch sagen können "Ich kann Sichtkästen günstig besorgen. Wer will?"

Dann hättest Du Dir deinen ersten Satz sparen können und müßtest nicht in der Furcht leben, Dresche zu bekommen. :blink:

Apropos "leben". Von solchen Aktionen lebt die Gemeinschaft natürlich auch. Schade nur, daß in meinem LEGO Keller für solche Boxen z.Z. kein Platz ist.

In diesem Sinne viel Erfolg mit Deiner Aktion!

Vie leG rüße
Andreas


DragonLover2000
11.03.2011, 20:56

Re: Er: kann Sichtkästen günstig besorgen.

Ich habe gerdae nochmal angefrsagt bezüglich anderer Grössen. Leider ist nur die eine Grösse verfügbar.

Aber wenn wir insgesamt 500 Stück abnehmen würden. So währe der Preis anstelle von 4,43 Euro pro Box nur noch 1 Euro pro Box.


hurlbrink
14.03.2011, 12:39

Das erinnert mich an etwas:

Gesamter Thread: