RobbyRay
14.03.2011, 09:02

Neues Zugset ist kein Fake!!!!

Hi
Eben bin ich mal wieder durch's Internet gestreift und bin mal wieder auf das "angeblich" neue Zugset 3677 gestoßen.

Dabei sind mir ein paar kleine Details aufgefallen, die bezeugen das es ein offizielles Set von Lego sein muss!

Sorry für die großen Bilder. Kopiert euch einfach die Bildadresse, dann sind die Bilder nicht mehr ganz so groß. :blink:

Hier die Details:

[image]



Die Batteriebox (hinter der Figur) gibt es momentan noch nicht in rot!
Und für eine Aufkleber ist das Teil zu passgenau.
Das es eine Energiequelle ist sieht man auf den zwei folgenden Bildern.



[image]


[image]



Auch die Teile die an dem Schüttwagen die Lore halten kommen mir sehr unbekannt vor.


[image]



Dies ist das auffälligste Detail: Auf der rechten Bildseite erkennt man am Ende des Schüttgutfließbandes ein 1x2 mit Loch (kann aber auch einTeil über die ganze Länge des Fließbandes sein), jedoch ist in dem Loch eine orange Kreuzachsenummantellung zu sehen, wie man sie normalerweise von den Power Function Elementen kennt.



Lego'ische Grüße
Henrik


Gesamter Thread: