butters
11.03.2011, 13:42

Neue CC-Häuser?

Hat jemand mittlerweile was gehört/gesehen, ob es auch dieses Jahr wieder ein neues CC-Haus geben wird? Wäre doch sehr schade, wenn die Serie nicht mehr weitergeführt wird!
beste Grüße,
Peter


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

acarstens
12.03.2011, 19:58

Re: Neue CC-Häuser?

» 299 Australische Dollar, umgerechnet also ca. 220 Euro.
» Ganz schön viel wenn man das mit den bisherigen Preisen vergleicht. Aber
» vielleicht sind es ja auch deutlich mehr Steine bzw. ausgefallene
» Farben...
» Herzlichen Dank für die Info!

Moin.

Die Feuerwache 10197 kosten in Australien auch 299,99 AUD. Die australier müssen halt ein bisschen mehr bezahlen.

Gruß
Andreas


gast509
12.03.2011, 20:04

Re: Neue CC-Häuser?

Hab ihn schon beim Lego Online Store gefunden, zumindest gibt es dort eine Pet Shop

[image]



Ok, war nur mal was lustig gemeintes, nach den heftigen Diskussionen in den letzen Tagen

Viele Grüße aus dem wunderbar warmen Badnerland.
Bernd


acarstens
12.03.2011, 20:05

Re: Neue CC-Häuser?

» » 299 Australische Dollar, umgerechnet also ca. 220 Euro.
» » Ganz schön viel wenn man das mit den bisherigen Preisen vergleicht.
» Aber
» » vielleicht sind es ja auch deutlich mehr Steine bzw. ausgefallene
» » Farben...
» » Herzlichen Dank für die Info!
»
» Moin.
»
» Die Feuerwache 10197 kosten in Australien auch 299,99 AUD. Die australier
» müssen halt ein bisschen mehr bezahlen.
»
» Gruß
» Andreas

PS: Selbstverständlich kostet die Feuerwache, und die Australier werden auch groß geschrieben....


AlexanderG
13.03.2011, 19:14

Re: Neue CC-Häuser?

» Es wird ein Pet-Shop, sprich Tiergeschäft werden.
» Verkauf ab August, 299 Australische Dollar.

Sag uns doch jetzt mal bitte, woher du die Info hast!
Wann wird es denn erste Bilder für uns zusehen geben?


Sir von Lego
13.03.2011, 21:43

Re: Neue CC-Häuser?

Hi,

kommt von Eurobricks.
Jemand hat dies wohl direkt von LEGO erfahren und auch schon ein Bild gesehen...?

greetings Hendrik


AlexanderG
14.03.2011, 21:03

Re: Neue CC-Häuser?

» Hi,
»
» kommt von Eurobricks.
» Jemand hat dies wohl direkt von LEGO erfahren und auch schon ein Bild
» gesehen...?
»
» greetings Hendrik


Kannst du uns mal den Link posten?


Schokolive
16.03.2011, 08:55

Re: Neue CC-Häuser?

Hallo Hendrik,

» kommt von Eurobricks.

Wenn du dies noch mal liest, wäre ich sehr dankbar, wenn du angeben könntest auf welcher seite diese Info in dem Mammutthread von Eurobricks stand. Bisher habe ich alle Beiträge so verstanden, dass nur spekuliert wurde und viele sich einen Petshop mit Tieren in passender Minifig Größe gefreut hätten. Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.

Grüße
Katharina


Schokolive
16.03.2011, 12:13

Re: Neue Informationen zu CC-Haus

Habe den Vormittag gesucht und bin bei Eurobricks auf einen neuen Beitrag gestossen:

http://www.eurobricks.com...showtopic=49760&st=315

Grobe Übersetzung des Textes:

Das neue CC-Haus besteht aus zwei Gebäuden: Eines wird von einem Arbeiter gestrichen und das andere soll eine Tierhandlung sein. Und einige beiträge weiter obern heißt es, dass viel sandblau (sand blue) verbaut sein soll.


AlexanderG
16.03.2011, 13:37

Re: Neue Informationen zu CC-Haus

» Habe den Vormittag gesucht und bin bei Eurobricks auf einen neuen Beitrag
» gestossen:
»
» http://www.eurobricks.com...showtopic=49760&st=315
»
» Grobe Übersetzung des Textes:
»
» Das neue CC-Haus besteht aus zwei Gebäuden: Eines wird von einem Arbeiter
» gestrichen und das andere soll eine Tierhandlung sein. Und einige beiträge
» weiter obern heißt es, dass viel sandblau (sand blue) verbaut sein soll.

Cool!
Hier stehen noch ein paar Infos über die Tiere und so:
http://www.brickshop.nl/lego/modular-houses/lego-10218-dierenwinkel.html?keyword=eigen

Es handelt sich um dieses Set: Lego 10218 Petshop


Ulli01
16.03.2011, 14:26

Re: Neue Informationen zu CC-Haus

Hi,
dass hört sich für mich aber irgendwie alles mehr nach Weihnachtsbäckerei, Weihnachts-Spielzeugladen, und Harry Potter an, als nach CC!

Gruß
Ulli01


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: