butters
11.03.2011, 13:42

Neue CC-Häuser?

Hat jemand mittlerweile was gehört/gesehen, ob es auch dieses Jahr wieder ein neues CC-Haus geben wird? Wäre doch sehr schade, wenn die Serie nicht mehr weitergeführt wird!
beste Grüße,
Peter


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

martin82
12.03.2011, 15:14

Re: Neue CC-Häuser?

Danke für die Insider Infos!
Dann lassen wir uns mal überraschen wie es aussehen wird.
Grüße Martin


BahnFan
12.03.2011, 16:29

Re: Neue CC-Häuser?

Auch von mir vielen Dank für die Infos. Tja, da heisst es wohl mal wieder warten... In der Zwischenzeit kann ich mir ja ein zwei ältere CC-Sets zusammenkaufen... oder ein bisschen moccen. Müssen ja nicht immer nur CC-Häuser sein, kann ja auch mal ein CC-Park oder so werden.


McBricker
12.03.2011, 16:31

Re: Neue CC-Häuser?

Hallo,

» Es wird ein Pet-Shop, sprich Tiergeschäft werden.
» Verkauf ab August, 299 Australische Dollar.

Woher hast Du diese Information?

Viele Grüße
Barbara


butters
12.03.2011, 18:14

Re: Neue CC-Häuser?

299 Australische Dollar, umgerechnet also ca. 220 Euro.
Ganz schön viel wenn man das mit den bisherigen Preisen vergleicht. Aber vielleicht sind es ja auch deutlich mehr Steine bzw. ausgefallene Farben...
Herzlichen Dank für die Info!


acarstens
12.03.2011, 19:58

Re: Neue CC-Häuser?

» 299 Australische Dollar, umgerechnet also ca. 220 Euro.
» Ganz schön viel wenn man das mit den bisherigen Preisen vergleicht. Aber
» vielleicht sind es ja auch deutlich mehr Steine bzw. ausgefallene
» Farben...
» Herzlichen Dank für die Info!

Moin.

Die Feuerwache 10197 kosten in Australien auch 299,99 AUD. Die australier müssen halt ein bisschen mehr bezahlen.

Gruß
Andreas


gast509
12.03.2011, 20:04

Re: Neue CC-Häuser?

Hab ihn schon beim Lego Online Store gefunden, zumindest gibt es dort eine Pet Shop

[image]



Ok, war nur mal was lustig gemeintes, nach den heftigen Diskussionen in den letzen Tagen

Viele Grüße aus dem wunderbar warmen Badnerland.
Bernd


acarstens
12.03.2011, 20:05

Re: Neue CC-Häuser?

» » 299 Australische Dollar, umgerechnet also ca. 220 Euro.
» » Ganz schön viel wenn man das mit den bisherigen Preisen vergleicht.
» Aber
» » vielleicht sind es ja auch deutlich mehr Steine bzw. ausgefallene
» » Farben...
» » Herzlichen Dank für die Info!
»
» Moin.
»
» Die Feuerwache 10197 kosten in Australien auch 299,99 AUD. Die australier
» müssen halt ein bisschen mehr bezahlen.
»
» Gruß
» Andreas

PS: Selbstverständlich kostet die Feuerwache, und die Australier werden auch groß geschrieben....


AlexanderG
13.03.2011, 19:14

Re: Neue CC-Häuser?

» Es wird ein Pet-Shop, sprich Tiergeschäft werden.
» Verkauf ab August, 299 Australische Dollar.

Sag uns doch jetzt mal bitte, woher du die Info hast!
Wann wird es denn erste Bilder für uns zusehen geben?


Sir von Lego
13.03.2011, 21:43

Re: Neue CC-Häuser?

Hi,

kommt von Eurobricks.
Jemand hat dies wohl direkt von LEGO erfahren und auch schon ein Bild gesehen...?

greetings Hendrik


AlexanderG
14.03.2011, 21:03

Re: Neue CC-Häuser?

» Hi,
»
» kommt von Eurobricks.
» Jemand hat dies wohl direkt von LEGO erfahren und auch schon ein Bild
» gesehen...?
»
» greetings Hendrik


Kannst du uns mal den Link posten?


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: