butters
11.03.2011, 13:42

Neue CC-Häuser?

Hat jemand mittlerweile was gehört/gesehen, ob es auch dieses Jahr wieder ein neues CC-Haus geben wird? Wäre doch sehr schade, wenn die Serie nicht mehr weitergeführt wird!
beste Grüße,
Peter


Turez
11.03.2011, 16:07

Re: Neue CC-Häuser?

Hi,

guckst Du hier.

Daran hat sich nichts geändert, auch wenn das Warten auf Neuigkeiten sehr quälend sein kann. :blink:

» Wäre doch sehr schade, wenn die Serie nicht
» mehr weitergeführt wird!

Ich bezweifle, dass die Serie eingestellt ist. Schließlich zeigt doch allein die Tatsache, dass hier gefühlt jede Woche nach neuen Infos gefragt wird, wie groß das Interesse ist.

Gruß
Jonas


Ulli01
11.03.2011, 17:39

Re: Neue CC-Häuser?

Hi,
nachdem aber auch die Februar-Ausstellung vorbei ist, und nichts neues zum Thema CC zu hören war (oder habe ich es überhört?), glaube ich nicht das im ersten Halbjahr 2011 hier noch was passiert!

Gruß
Ulli01


AlexanderG
12.03.2011, 09:42

Re: Neue CC-Häuser?

Wäre ja echt schade, wenn die Serie nicht mehr fortgeführt wird!
Lego scheint sich im Moment eher auf andere Kathegorien zu konzentrieren...?!


Sir von Lego
12.03.2011, 14:58

Re: Neue CC-Häuser?

Es wird ein Pet-Shop, sprich Tiergeschäft werden.
Verkauf ab August, 299 Australische Dollar.


martin82
12.03.2011, 15:14

Re: Neue CC-Häuser?

Danke für die Insider Infos!
Dann lassen wir uns mal überraschen wie es aussehen wird.
Grüße Martin


BahnFan
12.03.2011, 16:29

Re: Neue CC-Häuser?

Auch von mir vielen Dank für die Infos. Tja, da heisst es wohl mal wieder warten... In der Zwischenzeit kann ich mir ja ein zwei ältere CC-Sets zusammenkaufen... oder ein bisschen moccen. Müssen ja nicht immer nur CC-Häuser sein, kann ja auch mal ein CC-Park oder so werden.


McBricker
12.03.2011, 16:31

Re: Neue CC-Häuser?

Hallo,

» Es wird ein Pet-Shop, sprich Tiergeschäft werden.
» Verkauf ab August, 299 Australische Dollar.

Woher hast Du diese Information?

Viele Grüße
Barbara


butters
12.03.2011, 18:14

Re: Neue CC-Häuser?

299 Australische Dollar, umgerechnet also ca. 220 Euro.
Ganz schön viel wenn man das mit den bisherigen Preisen vergleicht. Aber vielleicht sind es ja auch deutlich mehr Steine bzw. ausgefallene Farben...
Herzlichen Dank für die Info!


acarstens
12.03.2011, 19:58

Re: Neue CC-Häuser?

» 299 Australische Dollar, umgerechnet also ca. 220 Euro.
» Ganz schön viel wenn man das mit den bisherigen Preisen vergleicht. Aber
» vielleicht sind es ja auch deutlich mehr Steine bzw. ausgefallene
» Farben...
» Herzlichen Dank für die Info!

Moin.

Die Feuerwache 10197 kosten in Australien auch 299,99 AUD. Die australier müssen halt ein bisschen mehr bezahlen.

Gruß
Andreas


gast509
12.03.2011, 20:04

Re: Neue CC-Häuser?

Hab ihn schon beim Lego Online Store gefunden, zumindest gibt es dort eine Pet Shop

[image]



Ok, war nur mal was lustig gemeintes, nach den heftigen Diskussionen in den letzen Tagen

Viele Grüße aus dem wunderbar warmen Badnerland.
Bernd


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: