DoktorL
10.03.2011, 21:56

Brickmaster Bücher - Hardcover und Paperback?

Guten Abend!
Weiß jemand, ob es die Lego-Brickmaster-Bücher, v.a. City und Atlantis, tatsächlich als Paperback- UND Hardcover-Version gibt bzw. geben wird? Besitzt jemand tatsächlich eine Paperback-Version? Ich würde eigentlich gern eine Hardcover-Version haben, aber die scheint deutlich teurer als die Paperback-Version zu sein :crying: Andererseits finde ich bei Bricklink-Katalog nur eine Version.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ira


whiteshark
11.03.2011, 02:11

Re: Brickmaster Bücher - Hardcover und Paperback?

Hallo Ira,
ich kenne nur Hardcover Bücher. Hab schon welche bei S&H u. bei a..... oder bei t...
Kosten alle so um 20 €. Habe welche von Star Wars, sind ganz nette mini Modelle. Du kannst nur immer 2 Modelle mit den beigefügten Steinen bauen. Ist so bei Star Wars.
Noch einen guten Morgen wünscht
Christian


Goodgrrrl
11.03.2011, 13:10

Re: Brickmaster Bücher - Hardcover und Paperback?

» Guten Abend!
» Weiß jemand, ob es die Lego-Brickmaster-Bücher, v.a. City und Atlantis,
» tatsächlich als Paperback- UND Hardcover-Version gibt bzw. geben wird?
» Besitzt jemand tatsächlich eine Paperback-Version? Ich würde eigentlich
» gern eine Hardcover-Version haben, aber die scheint deutlich teurer als
» die Paperback-Version zu sein :crying: Andererseits finde ich bei
» Bricklink-Katalog nur eine Version.
» Vielen Dank für Eure Hilfe!
» Ira

Die gibt es bisher nur als Hardcover - aus gutem Grund, denn ein Softcover wäre nicht stabil genug, um als Steinebox herzuhalten
Wenn sie dir zu teuer ist, schau mal, ob du sie evtl. aus England bestellen kannst. Die gibt es dort auch, und die haben ja keine Preisbindung wie in Deutschland. Ich hab sie in einigen Läden (bin grad im UK) sogar schon im Doppelpack für einen günstigeren Preis gesehen.


DoktorL
11.03.2011, 19:15

Re: Brickmaster Bücher - Hardcover und Paperback?

Hallo, und vielen Dank. Ich bin auch der Meinung, Paperback wäre gar nicht geeignet für diese Art von Büchern. Wollte nur sicher gehen, dass ich, wenn ich eines bei AM... bestelle, wo Paperback dabei steht, dann nicht doch wirklich Paperback bekomme.
Ja, in GB sind diese Bücher manchmal günstiger. Dafür wird Lego viel seltener so deutlcih reduziert wie bei AM.. Deutschland.
Besten Dank und fröhliches Bauen!
Ira


DoktorL
11.03.2011, 19:19

Re: Brickmaster Bücher - Hardcover und Paperback?

Hallo Christian,
vielen Dank! Das hilft mir weiter.
Frohes Lego-Bauen und schönes Wochenende!
Ira


Gesamter Thread: