dieter und kids
06.03.2011, 19:05

Doch noch mal eine Frage zu Minifig-Serie 4:

... und wenn ich ggf. eine schon gegebene Antwort hier überlesen habe, so dass diese Frage überflüssig ist, dann dürft Ihr mich auch gerne mit Steinen beschmeissen, und zwar 1x4 Platte in Transblau, direkt hier in meinen pick-a-brick Karton.

Hier also die Frage, von der ich nicht lassen kann:

Gibt es für die Serie 4 irgendeine Hilfe zum Erkennen des Tüteninhalts? Die Beulenpest aus Serie 3 war zwar anstrengend, aber immer noch besser als nix. Und da ich weder Wundertüten noch anderes sammle, sondern wirklich nur ganz bestimmte wenige, aber dafür dann in Mehrzahl, Minifigs der Serie haben möchte, bin ich für jede Hilfe dankbar. Mein Tastsinn hat sich in diversen Feldversuchen der Serie 1-3 (sozusagen mal als Test der glücklicherweise ja bekannten Inhalte) als doch sehr mangelhaft erwiesen.

Großen Dank für alle nützlichen Hinweise

von dieter und kids


JuL
07.03.2011, 06:21

Re: Doch noch mal eine Frage zu Minifig-Serie 4:

Saluton!

» ... und wenn ich ggf. eine schon gegebene Antwort hier überlesen habe, so
» dass diese Frage überflüssig ist, dann dürft Ihr mich auch gerne mit

Ja, hast Du - einfach mal den älteren Thread lesen.
[link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=215516[/link]


» Steinen beschmeissen, und zwar 1x4 Platte in Transblau, direkt hier in
» meinen pick-a-brick Karton.

Netter Versuch ... :blink:

» Gibt es für die Serie 4 irgendeine Hilfe zum Erkennen des Tüteninhalts?

Es scheint also, als käme wieder eine Beulenpest über uns.

Ad LEGO!
JuL


dieter und kids
07.03.2011, 21:52

Re: Doch noch mal eine Frage zu Minifig-Serie 4:

Hallo JuL,

vielen Dank. Auch wenn ich diese Beulenpest nicht wirklich mag, seufz. Aber der Marketing-Grund ist natürlich nachvollziehbar.

Auf geht´s zum beulenpesten...

dieter und kids


dieter und kids
07.03.2011, 21:55

wobei, nach dem Lesen des threats bleibt doch eine Frage offen:

... wer hat denn nun eine Liste der Punkte???

Weisst Du oder ein andere/r geneigte/r Leser/in da noch mehr???

dieter und kids


Hümpfch™
07.03.2011, 22:51

Re: wobei, nach dem Lesen des threats bleibt doch eine Frage offen:

» ... wer hat denn nun eine Liste der Punkte???
»
» Weisst Du oder ein andere/r geneigte/r Leser/in da noch mehr???
»
» dieter und kids
Wie soll es eine Liste geben, wenn die Figuren noch nicht erhältlich sind?
Ronald


Gesamter Thread: