Frank1960
06.03.2011, 15:17

Monorailbahnhof

Moin zusammen,
so mein Monorailbahnhof ist fertig nur die Züge können noch nicht fahren,da ich mit der Schienenverlegung noch im Verzug bin aber das wird noch.Die Ausfahrt im Bahnhof ist noch nicht ganz fertig mir fehlen noch gerade Schienen.Ich hoffe er gefällt euch auch über Meinungen würde ich mich freuen.
Grüsse
Frank

[image]


[image]


[image]


[image]


BahnFan
06.03.2011, 15:57

Re: Monorailbahnhof

»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]



Alles, was ich sagen kann, ist: WOW!
Das sieht wirklich klasse aus!

Noch ein kleiner Tipp: Bau an die Bahnsteige bei den Weichen doch noch ein Geländer ran, ich glaube, das würde dann viel besser aussehen und auch viel weniger gefährlich für die Minifigs sein .

Grüsse, David


steinlegoliath
06.03.2011, 19:41

Re: Monorailbahnhof

Salüt Frank,
» so mein Monorailbahnhof ist fertig nur die Züge können noch nicht
» fahren,da ich mit der Schienenverlegung noch im Verzug bin aber das wird
» noch.Die Ausfahrt im Bahnhof ist noch nicht ganz fertig mir fehlen noch
» gerade Schienen.Ich hoffe er gefällt euch auch über Meinungen würde ich
» mich freuen.
» Grüsse
» Frank
»

[image]


Dieses Bild gefällt mir am besten. Es wirkt so schön lebendig.

Gruß, Maurice


acarstens
06.03.2011, 19:49

Re: Monorailbahnhof

Moin Frank.

Einen schönen Bahnhof hast du da. Nur eins verwirrt mich.
»
»

[image]


Gehört da nicht rechts ein Bahnsteig hin, oder zumindest ein Zaun, damit niemand auf die Trasse laufen kann?

Gruß
Andreas


Frank1960
06.03.2011, 20:24

Re: Monorailbahnhof

» Moin Frank.
»
» Einen schönen Bahnhof hast du da. Nur eins verwirrt mich.
» »
» »

[image]


» Gehört da nicht rechts ein Bahnsteig hin, oder zumindest ein Zaun, damit
» niemand auf die Trasse laufen kann?
»
» Gruß
» Andreas


Hallo Andreas,

der Bahnsteig ist in der Mitte man kann von beiden Seiten einsteigen,was auf diesem Foto schlecht zu sehen ist!Rechts ist ein Weg zur Brücke um zu den Bahnsteigen zugelangen.
Hier eine andere Aufnahme
Grüsse
Frank

[image]


Gesamter Thread: