Intrues
05.03.2011, 18:16

Altbau mit Gaststätte

Grüße,

da mir heute mal richtig langweilig war, dachte ich mir: "baust doch mal ein Haus" ... und das ist bei raus gekommen.

Es ist erstmal nur die Fassade entstanden. Da es mein erstes Haus ist, wollte ich nicht gleich in die vollen gehen, sondern mich erst einmal heran tasten.

Aber nun seht selbst.

[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß Enrico


amhh
05.03.2011, 19:09

Re: Altbau mit Gaststätte

Hallo

»

[image]



Für dein erstes Haus sieht das aber schon "zu gut" aus! :lol2:

Jetzt noch das Interieur und es ist perfekt.:blink:

Gruss amhh


Tomcat
06.03.2011, 11:50

Re: Altbau mit Gaststätte

Hallo Enrico,

das hast Du die Langeweile ja "richtig" genutzt.

Interessant finde ich die Dachgestaltung mit den Gauben.

»

[image]



Und ob das auch wirklich Dein erstes Haus ist...?

Trotzdem oder gerade deshalb gefällt es mir sehr gut.

Grüsse
Hendrik


martin82
06.03.2011, 12:04

Re: Altbau mit Gaststätte

Hallo Enrico,
finds auch schön, allerdings eine Sache:
Mir würde es noch besser gefallen wenn du das Dach eine Noppe überstehen lässt.
Grüße
Martin


Farnheim
06.03.2011, 17:20

Re: Altbau mit Gaststätte

Hallo Enrico!

Wie gezz "Nicht in die Vollen gehen"? Von wegen. Biste doch schon, und zwar mächtig mittendrin!

Klasse Eckhaus und so wunderbar innenstadttauglich. Wär auch was für meine Straße. :blink: Auf jeden Fall kann sich Deine Langeweile sehen lassen! Weiter so. Gibt's auch noch ne Inneneinrichtung?

Ich finde, Du solltest öfters Langeweile haben... :blink:

Gruß,
Maik


JuL
06.03.2011, 18:01

Re: Altbau mit Gaststätte

Saluton!

» Es ist erstmal nur die Fassade entstanden. Da es mein erstes Haus ist,
» wollte ich nicht gleich in die vollen gehen, sondern mich erst einmal
» heran tasten.

Mach' fertig! :blink:

»

[image]



Sieht aus wie ein typisches Stadthaus mit (modernisierter, wegen der Fenster im
Erdgeschoß) Eckkneipe. Schön!

Ad LEGO!
JuL


Intrues
06.03.2011, 18:09

Re: Altbau mit Gaststätte

Hallo,

Danke fürs Feedback
Natürlich ist es in diesem Sinne nicht mein erstes Haus, hat bestimmt jeder schonmal ein einfaches Haus gebaut, auch ich. Nur ist es eben mein erstes richtiges Haus wo man sich eben mehr Mühe gibt, soll ja auch etwas gutes bei raus kommen.

Innenausbau wird auch noch gemacht, ich möchte mir nur erst einmal noch eine Feuerwache bauen, auch im Altbau Stil. Sie soll dann direkt daneben platziert werden.

Davon wird es dann auch Bilder geben ;)

Gruß Enrico


schatzkarte99
26.12.2011, 21:19

Re: Altbau mit Gaststätte

» Hallo
»
» »

[image]


»
» Für dein erstes Haus sieht das aber schon "zu gut" aus! :lol2:
»
» Jetzt noch das Interieur und es ist perfekt.:blink:
»
» Gruss amhh

ja ,so war das bei meinem ersten haus auch (das waren zeiten):blink:

mach weiter so schartzkarte99 oder auch Henri


Gesamter Thread: