legofreak96
05.03.2011, 18:39

+1Unstoppable - Außer Kontrolle

Hallo Legofans,
das ist mein erstes Modell, was ich hier zeige.

Nach drei Wochen digitalem Bauen ist es vollbracht und ich kann es präsentieren.

Es soll die Lokomotive 9782 des Zuges 777 aus dem Film Unstoppable -
Außer Kontrolle, darstellen.

Ich hab versucht mich an Bilder und Filmszenen so weitestgehend wie möglich zu halten.

Leider konnte ich nicht den Namen der Firma (AVVR) an die Seite des Zuges und an die Spitze in das gelbe Feld machen, aber dafür hab ich mir Aufkleber entworfen.

[image]


Lok 9782, linke Seite


[image]


Lok 9782, von der Seite



[image]


Lok 9782, rechte Seite


[image]


Die Kupplung war eins der Probleme wo ich nicht weiter wusste, aber hier das Ergebnis


[image]


Am Führerstand habe ich auch lange gebaut, bis es perfekt aussah


[image]


Für das Fahrgestell hab ich nur eine halbe Stunde gebraucht


[image]


Der Tank der Lok, man beachte den Not-Aus Schalter


[image]


Das Dach mit den Druckluftpfeifen und dem Schornstein


[image]


Und Schließlich noch der hintere Teil der Lok mit dem Entlüftungssystem


Das waren jetzt die ersten Bilder.
Geplant sind noch die Waggons und die anderen Loks des Films.
Ich hoffe es gefällt euch,
Viele Grüße,
Simon


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

fips

Gesamter Thread: