cheesy
03.03.2011, 18:50

die Jagdhütte des Elfen

Hallo zusammen,

nachdem ich neulich die Fischerhütte gebaut habe, war jetzt eine Jagdhütte dran. Der elfische Bogenschütze hat sich hier niedergelassen, um die Bevölkerung mit Wild versorgen zu können und dabei gleichzeitig die Population der Wildtiere zu überwachen. Seine Hütte entspricht nicht ganz dem Baustil der Menschen, er bevorzugt eher einen etwas eleganteren Stil.

[image]



Rückseite

[image]



Die Frau des Jägers beim Füttern ihres Pferdes

[image]



Blick ins Innere der Hütte

[image]



Viel Spaß bei den Bildern. Weitere findet ihr auf meiner Homepage (Link über das Logo in meiner Signatur).

Kritik selbstverständlich erwünscht.

Gruß, Peter


TweeK
03.03.2011, 20:39

Re: die Jagdhütte des Elfen

Find ich einfach Klasse!
sehr schöne Szenerie und tolle Umgebung. fliest alles sehr schön ineinander.

planst du deine Gebäude und Bauten im LDD? oder lässt du dir was einfallen, kaufst die teile und baust drauf los?

mfg dennis


cheesy
03.03.2011, 20:46

Re: die Jagdhütte des Elfen

» Find ich einfach Klasse!
» sehr schöne Szenerie und tolle Umgebung. fliest alles sehr schön
» ineinander.
»
» planst du deine Gebäude und Bauten im LDD? oder lässt du dir was
» einfallen, kaufst die teile und baust drauf los?
»
» mfg dennis

Danke für das Kompliment.
Normalerweise baue ich einfach drauf los. Meistens schwebt mir eine Idee im Kopf rum, die ich dann versuche umzusetzen. Dabei kommen mir beim Bauen selbst noch weitere Ideen, die ich dann versuche umzusetzen. Dabei setzen mir natürlich die verfügbaren Steine die Grenzen. Wenn ich vorher schon weiss, welche Steine ich brauchen werde, bestelle ich die schnell.

Gruß, Peter


legolaura
03.03.2011, 22:03

Re: die Jagdhütte des Elfen

Hey Denis
Mensch zeig du doch mal was du auf die Beine Gestellt hast.
Schreibs viel und sehen tut man nix
Grüße Legolaura Bärbel


legolaura
03.03.2011, 22:11

Re: die Jagdhütte des Elfen

Hallo Peter
Total schön dein MOK. Die vielen kleinen Details faszienierend.
Ich/wir schauen jeden Tag ins Forum. Lego ist einfach schön und
faszieniend.
Eine heile Welt für sich , zum Abschalten und entspannen und dem Alltag entfliehen.

Grüße aus Gleisdorf Bärbel


JuL
04.03.2011, 11:53

Re: die Jagdhütte des Elfen

Saluton!

»

[image]



Ich finde Hütte und Umgebung sehr hübsch gebaut ... aber, ehrlich gesagt, nicht
besonders elfisch.

Ad LEGO!
JuL


TweeK
04.03.2011, 13:12

Re: die Jagdhütte des Elfen

mit 2 n bitte : D

Ja ich weiß. Ich bin noch am Steine sortieren o0
und aktuel beschäftige ich mich mit dem LDD.
Da bau ich grad mein erstes MOC. Wenn das fertig ist werd ich es umgehend reinstellen


gruß deNNis : D


Steinie
07.03.2011, 12:38

Re: die Jagdhütte des Elfen

Hier werden Träume Wahr!k:
Wunderschön,ist Dein Diorama Jagdhütte des Elfen geworden.
Auch die Details,sind WUNDERSCHÖN!:waving:
Vielen,vielen Dank für die Traum Bilder!
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: