Hersbrucker
02.03.2011, 11:04

Die Ork Feste

Hallo,

da ich bisher nur zwei kleine Bauten gezeigt hatte hier nun mein "Großprojekt"

Ein "kurzer" Einblick wie wir wieder zu Lego kamen...
Mein Neffe hat sich letzten Herbst das Set 7092 gekauft, das es in einem Spielzeugladen noch gab. Da ich als Kind sehr lange und viel mit Lego gespielt hatte, habe ich mich natürlich sehr dafür interessiert. Als ich dann abends meiner Verlobten davon erzählt hatte, haben wir uns am PC gesetzt und mal so geschaut was es die letzten Jahre alles für Lego gab.

Beim stöbern sind mir die Lego Castle Sets besonders aufgefallen, da ich als Kind meistens mit Lego Rittern gespielt hatte. Nachdem ich dann meine alte Legokiste vom Dachboden meiner Eltern geholt hatte und die Steinchen gewaschen waren, wurden die alten Sets nachgebaut. Schön, dass man heutzutage die Anleitungen im Internet findet

Nachdem ich sehr viele Sets nachgebaut hatte, kamen die Ideen für MOC's
Die Bilder von euren Ausstellungen hatten da auch inspiriert :blink:

Nunja, so eine Ork Festung hatte ich im Kopf und das ist daraus geworden, viel Spaß beim ansehen, die Bilder habe ich extra groß belassen.

[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




Jedoch gibt es seid gestern Abend meine Festung nicht mehr, da mir wärend des Baus eine neue Idee kam. wie ich es besser machen kann :blink:


Lukutus
03.03.2011, 10:35

Re: Die Ork Feste

Sah aber trotzdem schon toll aus :blink:


Hersbrucker
03.03.2011, 11:33

Re: Die Ork Feste

Danke

Das neue Projekt nimmt schon langsam gestalt an. Mittlerweile ist auch etwas mehr Baumaterial vorhanden als am Anfang


Gesamter Thread: