TASTER
01.03.2011, 22:47

Bilder von der Legoworld 2011 DK und vom aktuell größten Lego Mosaik

Maik-David
02.03.2011, 15:00

Danke!!!

Hallöchen Taster,

Danke für die tollen Bilder und die Infos.

Viele Grüße und

I a F


Maik & David


ogretzky99
02.03.2011, 19:40

wahnsinn! Was passiert mit dem Mosaik nach dem Abbau?

Wahnsinn! Ein ganz tolles Mosaik! Vor allem wie du das immer wieder hinbekommst, so ein tolles Mosaik zu zaubern! Auch die Vorlage ist eine absolut "geiles" Bild!

Aber was passiert mit den ganzen Mosaiks ( solch ein Mosaik nach dem Abbau? werden die irgendwo gelagert, neu aufgebaut oder verschrottet?

Patrick


TASTER
03.03.2011, 07:23

Re: wahnsinn! Was passiert mit dem Mosaik nach dem Abbau?

» Wahnsinn! Ein ganz tolles Mosaik! Vor allem wie du das immer wieder
» hinbekommst, so ein tolles Mosaik zu zaubern! Auch die Vorlage ist eine
» absolut "geiles" Bild!
»
» Aber was passiert mit den ganzen Mosaiks ( solch ein Mosaik nach dem
» Abbau? werden die irgendwo gelagert, neu aufgebaut oder verschrottet?
»
» Patrick

Hallo Patrick,

danke danke :-) Hört man gerne! Die Bildvorlage kam von Lego selbst, aber es war schon ganz gut Arbeit daraus die Baupläne zu erstellen.

Das Mosaik ist in Basisplatten zerlegt und auf einer Palette mit Folie eingesponnen bei Lego eingelagert. Es gab erste Überlegungen, das Material Basisplattenweise bei einem der kommenden Events an Lego Fans zu verkaufen ...

Aber nix genaues weiß man nicht ... das Mosaik von 2010 ist (soweit ich weiß) auch noch eingelagert.


Herby
03.03.2011, 23:55

Re: Bilder von der Legoworld 2011 DK und vom aktuell größten Lego Mosaik

Hallo Tobias, wieder mal ein Super Mosaik. Sieht echt genial aus.

Viele Grüße aus NM...

...Herby