Navigation
16.03.2012, 22:50

+6LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

Ich nutze die bald 1 Millionen Aufrufe mal dazu das Einbinden von Videos zu testen und denjenigen die QM2 vorzustellen, die sie vielleicht noch gar nicht kennen:



Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

sandrusch , burny , LegoChristian , foopeye , Seeteddy , JuL (6 Mitglieder)

AirTrip2010
16.03.2012, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

Ich mag das Ding echt gern

In welchem Museum steht sie eigentlich?


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


legoflo
16.03.2012, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

Hallo Rene,
jetzt kommst Du und lädst Videos hoch...
... und ich kann noch nicht mal Fotos einbinden.

Verstehe ich das richtig, dass die schönen Schaltflächen immer nur für eine vorhandene Internet-Adresse funktionieren, man aber damit kein Bild vom eigenen Rechner hochladen kann?
Muss ich nun immer erst etwas in meine MyImages hochladen, um dann darauf zu verlinken?

Gruß Christian


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Ben®
17.03.2012, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

Ich mag das Ding echt gern

In welchem Museum steht sie eigentlich?


Hi Dominik,

die steht in Hamburg im Maritimen Museum: unbedingt viel Zeit für den Rest des Museums einplanen.

Leg Godt,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


legodesinger
17.03.2012, 00:22

Als Antwort auf den Beitrag von legoflo

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

Hallo,
das mir den Fotos kann ich nicht...
aber ich versuche mal auch ein Video hochzuladen:



10013
Test

Unbekannter Test

[image]


Liebe Grüße,
Niklas
Wie läd man Bilder hoch?
Liebe Grüße


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


AirTrip2010
17.03.2012, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

Guten Morgen Ben,

vielen Dank! Ich werd' vielleicht mal vorbeischauen,
sind zwar ca. 760 Kilometer, aber was soll's. Wir wollten eh wieder mal nach haburg fahren.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010
17.03.2012, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

*Hamburg, sorry, hab mich vertippt.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010
17.03.2012, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

Okay, und was heißt nun "(Kein MdM!)"?


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


TigarC
17.03.2012, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

Hey !
MDM steht für Moc des Monats
Schließlich wird es jeden Monat gewählt unter allen Eigenkreationen

Grüße


[image]


LegoLars98
17.03.2012, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

Das man nun auch Viedeos hochladen kann ist echt gut.
Die Queen mary 2 kannte ich zwar schon aber die Größe haut mich immer wieder von neuem um. Auch die Deteils sind super.

Gruß,
Lars



voyagetom
17.03.2012, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

emwe
27.03.2012, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

Hallo Rene,

dann hast du je etwa einen Aufruf pro verbautem Stein, oder?

Gruß
eMWe



emwe
27.03.2012, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Queen Mary II (Kein MdM!)

Hallo Rene,

also eine Sache interessiert mich jetzt doch noch.
Ich habe nämlich auch ein Projekt gestartet und mir fiel es unendlich schwer bei der Bestellung die exakte Anzahl der einzelnen Steine zu bestimmen. Auch deren Form und Farbe war in Teilen nicht ganz klar. Wir reden hier aber nur über etwa 10000 und sicherlich nicht über eine Tonne Steine.

Wieviel sind das bei dem Modell? Gehen wir mal von 1g/Stein (Brick 1x2 = 0,8g) aus, dann reden wir von 1.000.000 Steinen! Und ich nehme an, es sind mehr!

Wie plant man so ein Projekt in Größe, Aussehen und vor allem Anzahl der einzelnen Steine zur Zeit der Bestellung. Ich habe mehrfach Nachbestellen müssen, weil ich bemerkt habe, dass es nicht so umzusetzen ist, wie gedacht. Dazu fehlten aber dann die passenden Steine in der passenden Farbe. Oder ich hatte schlichtweg falsch geplant.

Du hast meine größte Hochachtung und Bewunderung und Neid dein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Gruß
Michael



Gesamter Thread: