DavidK
27.02.2011, 22:59

Ein Plätzchen in der Natur...

Hi Leute.

Nach dem ``Bahnsinnigen´´ Wochenende mit den Kiddies von Verwanden saß ich am Abend im Legozimmer und wusste nicht recht was ich bauen sollte.
Nach zwei Stunden angefangenen und dann wieder abgerissenen Bauten
kam mir die Idee die grünen flachen Buschteile die ich mal im Hamburger Store aus der PaB-Wand fischte irgendwie zu verwenden und prompt kam mir die Idee mal einen Baum selber zu bauen.
Mangels brauner Steine und Bögen bin ich dann auf schwarz umgestiegen.
Im laufe der Zeit wurde dem Baum dann ein Baumhaus aufgesetzt und fertig war die Bauidee des Abends.

Hoffe es gefällt:

[image]


[image]



Lob und Kritik sind natürlich wie immer ausdrücklich erwünscht.
Ich hoffe es gefällt.

Grüße David


TigarC
28.02.2011, 06:36

Re: Ein Plätzchen in der Natur...

Hallo David,
gefällt mir gut. Vorallem weil aus einer kleinen simplen Idee etwas total anderes wird - einfach si mitten drin - kommt mir sehr bekannt vor
Nur einen Kritikpunkt habe ich und der ist mir wichtig. Das Baumhaus steht an der falschen Stelle Paßt viel besser in der Ecke hinter der Kurve zum Bahnhof bei mir

Lieb Grüße

[image]


legolaura
28.02.2011, 17:41

Re: Ein Plätzchen in der Natur...

Hallo David
Nett anzusehn was du da spontan gebaut hast.
Ein Baumhaus währe auch was für meine Kids
in Gleisdorf.
Auf das Steine und Ideen nie ausgehen.
Grüße Heiner und Bärbel


Gesamter Thread: