LegoDealer76
27.02.2011, 20:02

Bewegte Neuware gefällig????

Es ist unglaublich wie viel Lego Baukästen auf der L-World zu sehen waren.Für die Aussteller hiess es (Hände in die Taschen und pfeifen.Und die kids haben eingesackt.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


DragonLover2000
28.02.2011, 11:12

Re: Bewegte Neuware gefällig????

Ich kapier es nicht.


LegoDealer76
28.02.2011, 12:02

Re: Bewegte Neuware gefällig????

Was kapierst du nicht???


Holodoc
01.03.2011, 16:32

Da bin ich ja froh, daß ich nicht der Einzige bin, der's nicht kapiert!

... nämlich den Text: "Hände in die Taschen und pfeifen"? Soll was heißen???
Und die Kinder werden ja wohl kaum alles mit nach Hause genommen haben, oder?

Bis neulich,
Stefan


Matze2903
01.03.2011, 22:56

Outing III: Ich auch nicht...

Das Posting!
Matthias der Unverständige


amhh
01.03.2011, 23:09

Der Witz daran ist...

Hallo

Also: Die Teile sind alles bewegte Neuware. Diese hätten die Aussteller (AFOLs), verständlicher Weise, gerne. Darum tun sie unschuldig und pfeiffen, während ihre Kinder "alles" einsacken!

(Denn Kinder tun das ja "immer"...:blink: )

Alles klar soweit?

Hoffe konnte helfen!

Gruss amhh


legopapi
01.03.2011, 23:18

Re: Der Witz daran ist...

» Hallo
»
» Also: Die Teile sind alles bewegte Neuware. Diese hätten die Aussteller
» (AFOLs), verständlicher Weise, gerne. Darum tun sie unschuldig und
» pfeiffen, während ihre Kinder "alles" einsacken!
»
» (Denn Kinder tun das ja "immer"...:blink: )
»
» Alles klar soweit?
»
» Hoffe konnte helfen!
»
» Gruss amhh

Ne, das versteh ich so nicht. Auf den Bildern sind keinerlei Kinder. Wären da spielende oder wühlende Kinder, könnte Deine Geschichte hinkommen, aber das geben die Bilder nicht her.

Gruß Michael


Holodoc
02.03.2011, 08:26

Re: Der Witz daran ist...

Hallo amhh!

Also ich habe noch NIEMALS meine Söhne angestiftet, irgendwelche Legosachen einzusacken...




... das habe ich noch immer selbst erledigt!

Bis neulich,
Stefan


DragonLover2000
02.03.2011, 10:19

Re: Der Witz daran ist...

OK, mir mangekt es hier an Grundwissen.

Was ist die L-World?
Was ist mit "bewegte Neuware" genau gemeint?


Hersbrucker
02.03.2011, 10:33

Re: Der Witz daran ist...

Wenn man mal die Bilder ansieht und die Beschreibung genauer überdenkt, könnte man zu dem Entschluss gekommen sein: Es handelt sich um eine Ausstellung und die Fotos wurden vor der Eröffnung gemacht, daher auch keine Kinder auf den Bildern. Die Spielsachen werden im lauf des Tages dann wohl weniger werden, weil Kinder doch immer etwas einstecken und das leider auch mit einberechnet wird.

Das halte ich leider für falsch, denn so bekommen die Kids den falschen Eindruck, aber da sind dann auch die Eltern gefragt am Ende zu handeln.

Als wir letztens im Lego Store in unserer Nähe waren, hatten wir gesehen wie ein kleines Mädchen sich eine Legofigur eingesteckt hat, konnten aber leider die Eltern dazu nicht sehen.

Um auf den Beitrag hier wieder sprechen zu kommen, von uns wäre wohl jeder gerne mit einem Karton gekommen und hätte ihn dort von den Haufen gefüllt :blink:


Gesamter Thread: