BRICKMASTER2010
25.02.2011, 20:19

Tantive IV - Ergänzung

War beim letzten Mal leider etwas zu voreilig.Hab statt "Vorschau" auf
"OK - Eintragen" geklickt!:crying:
Hier nachträglich noch ein paar Bilder:
[img|left]img/uploaded/image11138.jpg[/img] 11 Triebwerke - wie beim Original























[img|left]img/uploaded/image11139.jpg[/img] Hier der schwierig zu konstruierende Bauch des Schiffs























[img|left]img/uploaded/image11140.jpg[/img] Das Heck mit abnehmbahren Rettungskapseln,























[img|left]img/uploaded/image11141.jpg[/img] welche hier noch etwas besser zu sehen sind.


























Nun noch zwei,drei Fotos vom Innenraum:
[img|left]img/uploaded/image11142.jpg[/img] Hier sieht man das Cockpit, den Gang, die Waffenkammer, die Zelle und den leider unzugänglichen Maschinenraum.(Das Triebwerksegment ist abgenommen,da das Schiff sonst auseinanderbrechen würde :wink: )






























[img|left]img/uploaded/image11143.jpg[/img] Auf diesem letzten Bild sieht man die schräg gestellte Gefängnistür, hinter der sich der gefangene Cad Bane unter seinem Hut versteckt


MTM
25.02.2011, 22:57

Re: Tantive IV - Ergänzung

...jetzt fehlt nur noch eine Vorstellung von dir, großer Unbekannter. So ist das nämlich bei uns so üblich.

Du, der du dich in GROSSBUCHSTABEN Master nennst...

MTM


BRICKMASTER2010
27.02.2011, 13:07

Re: Tantive IV - Ergänzung

» ...jetzt fehlt nur noch eine Vorstellung von dir, großer Unbekannter. So
» ist das nämlich bei uns so üblich.
»
» Du, der du dich in GROSSBUCHSTABEN Master nennst...
»
» MTM

Sorry, hab ich vergessen.
Aber kann man ja nachholen:
Bin 13 und habe dieses Modell zusammen mit meinem 2 Jahre jüngeren Bruder gebaut.
Ich baue schon seit ca. 10 Jahren mit den kleinen bunten Steinchen.
Als ich 2 war, grub mein Vater das Lego aus seiner Kindheit wieder aus und
weihte uns in die Kunst des Legobauens ein.Seitdem sind viele recht schöne Modelle entstanden, die ihr nach und nach zu sehen bekommen werdet.


(PS:BRICKMASTER besteht nur deshalb aus GROSSBUCHSTABEN, weil es sich einfacher schreiben lässt)


Dirk1313
27.02.2011, 13:48

Re: Tantive IV - Ergänzung

Hallo,

ich finde das schon beeindruckend was Du da zusammengesteckt hast - Respekt!

Grüße
Dirk


Jojo
28.02.2011, 12:03

Re: Tantive IV - Ergänzung

Hallo!


Die Tantive IV gefällt mir ziemlich gut. Vor allem habt ihr ein Innenleben eingebaut, und das ist immer gut.


» (PS:BRICKMASTER besteht nur deshalb aus GROSSBUCHSTABEN, weil es sich
» einfacher schreiben lässt)

Das erschließt sich mir freilich nicht. "brickmaster" ließe sich doch ebenso gut schreiben, man müßte sogar einen Tastendruck (Hochstelltaste) weniger ausführen. Davon abgesehen wünschte ich mir aber, alle jungen Menschen deiner Altersklasse schrieben so korrekt wie du.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: