schapl
24.02.2011, 17:26

10194

Hallo Leute,
ich hab auf Brickshelf das gefunden.
ich frage mich woher er so viele Fenster hat.
Kennt den jemand?
Grüße
Luca(12)


friccius
24.02.2011, 17:50

Re: 10194

Hallo Luca,

ich kenne ihn nicht, denke aber, daß er die Fenster über Lugbulk III erstanden haben könnte. Oder er hat das nötige Kleingeld für ausreichend Emerald.

Vie leG rüße
Andreas


legopapi
24.02.2011, 18:09

Re: 10194

Vermutlich weder noch.

Der Ordner zeigt die Bilder eines privaten Treffens. Wahscheinlich sind das die Sachen von einem halben Dutzend Normalverdienern und nicht das LEGO eines Krösus' mit Geld wie ein halbes Dutzend Normalverdiener...

Gruß Michael


Schokobaer76
25.02.2011, 10:55

Re: 10194

Die Fenster gibt es auch über Shop at Home bzw. Ersatzteilbestellung käuflich zu erwerben, also direkt bei Lego. Bei dem Originalset sind ja schließlich die entsprechenden Artikelnummern dabei.


Gesamter Thread: