Bragi
23.02.2011, 05:48

Preise im Lego Store HH

Moinsen @ All,
ich beabsichtige am Weekend nach Hamburg in den Store zu fahren und wüsste gerne wie die Peise für die einzelsteine so sind !

Wisst Ihr evtl. wo ich das nach lesen kann ?

Vielen dank


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bragi
23.02.2011, 13:51

Re: Preise im Lego Store HH

» Moin,
»
» es gibt übrigens mehrere Möglichkeiten in Hamburg an LEGO-Steine zu kommen
» außerhalb des LEGO-Stores. Google hilft weiter.
»
» Gruß Olli

Moinsen Olli,
scheinbar weisst Du ja was hehe warum also das Orakel Google belästigen wenn Olli es mir erzählen könnte grins !


acarstens
23.02.2011, 13:56

Re: Preise im Lego Store HH

Moin.

Wenn du schon i den Lego-Store gehst, schau am besten auch gleich bei Karstadt Sport und Spiel vorbei. Ist nur 150m entfernt. Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber in der Regel haben sie andere Steine als der Store.

Gruß
Andreas


acarstens
23.02.2011, 13:58

Re: Preise im Lego Store HH

Moin Chris.
»
» keine 1x2 Trans-clear plate
» dafür 8x8 Plate modified with grill and hole
» (sowas)

Habs korrigiert. Hättest du aber auch gleich machen können. Dafür ist die Seite ja da.:blink:

Gruß
Andreas


Akuju
23.02.2011, 14:02

Re: Preise im Lego Store HH

» Moin.
»
» Wenn du schon i den Lego-Store gehst, schau am besten auch gleich bei
» Karstadt Sport und Spiel vorbei. Ist nur 150m entfernt. Die Auswahl ist
» zwar nicht sehr groß, aber in der Regel haben sie andere Steine als der
» Store.
»
» Gruß
» Andreas

hmm verdammich, hätt ich doch vorher mal hier gefragt, was es in HH an Lego zu ergattern gibt

naja mehr als die 100 € die ich gezahlt hab, wollt ich sowieso nicht ausgeben...

nächstes Mal - vielleicht kommt ja doch irgendwann mal ein Lego-Store in Stuttgart^^


Akuju
23.02.2011, 14:04

Re: Preise im Lego Store HH

»
» Habs korrigiert. Hättest du aber auch gleich machen können. Dafür ist die
» Seite ja da.:blink:
»
» Gruß
» Andreas


hab ich gesehen - war mir aber nicht sooo sicher

vielleicht kann Bragi ja mit ner Liste reingehen und gleich alles korrigieren


Olli
23.02.2011, 14:15

Re: Preise im Lego Store HH

Ein bisschen mehr Ehrgeiz musst du schon zeigen.


Bragi
23.02.2011, 14:50

Re: Preise im Lego Store HH

» Ein bisschen mehr Ehrgeiz musst du schon zeigen.

Ah es kam noch habe da mal was gelesen irgendwann hehe :

>>>> Buntezone <<<<

He liefern die auch ?
Müsstest Du doch wissen wa


Ulli01
23.02.2011, 15:21

Buntezone

Zitat Website:

"Eine Lieferung ist nicht möglich"

Gruß
Ulli01


Bragi
23.02.2011, 15:51

Re: Buntezone

» Zitat Website:
»
» "Eine Lieferung ist nicht möglich"
»
» Gruß
» Ulli01

Hab ich wohl helesen,
aber vieleicht ist das ja nicht Up to date oder aber er macht ausnahmen :blink:


Olli
23.02.2011, 15:59

Re: Buntezone

Das steht da, damit es kein Onlineshop ist, bei dem ich mich ständig um die aktuellste Widerrufsbelehrung kümmern muss. Habe Wichtigeres zu tun. :blink:


Gesamter Thread: