Fürst von Noppenberg
21.02.2011, 02:18

Erstes Bild von unserer Ausstellung in Dresden

Hallo liebe Leutchen!

Ich bin gerade rein und muss das Erlebte der letzten Tage etwas sacken lassen.
Das 5. Event der AFOLS Lausitz, welches am letzten Wochenende in Dresden stattgefunden hat, war für uns schon wirklich etwas besonderes.

Die Besucherzahl von 15.000 Leutchen spricht schon mal für sich.
Selbst ein Glauchauer machte hierfür einen Umweg über Rügen.

Das, was wir da so in der Spielecke des MEC Pirna veranstaltet haben, muss ich noch etwas sortieren und werde mich in den nächsten Tagen zum Event noch einmal melden.

Hier schon mal ein kurzer Blick auf die gesamte Anlage vom Donnerstag (2. Aufbautag)

[image]



Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


TigarC
21.02.2011, 02:31

Re: Erstes Bild von unserer Ausstellung in Dresden

..... mehr Bilder und den Gleisplan bitte :lol3:


Steinie
21.02.2011, 12:56

Re: Erstes Bild von unserer Ausstellung in Dresden

Oh ja,sehr beeindruckend,die ersten Bilder von Dir.
Da freue ich mich jetzt auch schon,auf weitere Bilder von dieser schönen Lego Ausstellung.
Viele Grüße
Kalle


MeckerMike
01.03.2011, 17:42

Re: Erstes Bild von unserer Ausstellung in Dresden

» ..... mehr Bilder und den Gleisplan bitte :lol3:

Schau mal hier vorbei, vielleicht kannst Du das Puzzle lösen.
http://www.michael-buerge...de.tl/Dresden-2011.htm

Gruß MeckerMike


Gesamter Thread: