butters
19.02.2011, 11:03

VIP-Card notwenig?

Hallo,
ist es möglich in einem Lego-Store auch ohne diese VIP-Karte die Punkte zu bekommen? Also ich habe diese Karte und lasse mir auch immer die Punkte bei einer Bestellung bei Lego gutschreiben. Jedoch bin ich gerade beruflich unterwegs und wollte mir in einem Lego-Store ein Set holen. Die Karte liegt aber natürlich gut und trocken zu Hause...
Vielen Dank für etwaige Antworten
Peter


flocoto
19.02.2011, 11:21

Re: VIP-Card notwenig?

» Hallo,
» ist es möglich in einem Lego-Store auch ohne diese VIP-Karte die Punkte zu
» bekommen? Also ich habe diese Karte und lasse mir auch immer die Punkte bei
» einer Bestellung bei Lego gutschreiben. Jedoch bin ich gerade beruflich
» unterwegs und wollte mir in einem Lego-Store ein Set holen. Die Karte
» liegt aber natürlich gut und trocken zu Hause...
» Vielen Dank für etwaige Antworten
» Peter

Hallo Peter!

Falls Du Deine Kartennummer auswendig kennst, sollte es vielleicht möglich sein ohne die Karte die Punkte zu bekommen... genau kann ich es aber nicht sagen.

Gruß
Ramon


rodman
19.02.2011, 11:49

Re: VIP-Card notwenig?

Also mir hat man mal bei der Anmeldung für das VIP-Programm gesagt, dass auch nur die Email-Adresse gehen würde?!

» Hallo,
» ist es möglich in einem Lego-Store auch ohne diese VIP-Karte die Punkte zu
» bekommen? Also ich habe diese Karte und lasse mir auch immer die Punkte bei
» einer Bestellung bei Lego gutschreiben. Jedoch bin ich gerade beruflich
» unterwegs und wollte mir in einem Lego-Store ein Set holen. Die Karte
» liegt aber natürlich gut und trocken zu Hause...
» Vielen Dank für etwaige Antworten
» Peter


valfis86
19.02.2011, 12:12

Re: VIP-Card notwenig?

» Also mir hat man mal bei der Anmeldung für das VIP-Programm gesagt, dass
» auch nur die Email-Adresse gehen würde?!
»

Das kann ich so bestätigen. bei meinem letzten Besuch im Shop in Frankfurt war meine Karte noch nicht fertig. Über meinen Namen und meine Adresse hat die Mitarbeiterin dann alle nötigen Daten rausgesucht und mir auf mein zukünfiges Konto die Punkte gut geschrieben.

Gruß


butters
19.02.2011, 12:16

Re: VIP-Card notwenig?

» Das kann ich so bestätigen. bei meinem letzten Besuch im Shop in Frankfurt
» war meine Karte noch nicht fertig. Über meinen Namen und meine Adresse hat
» die Mitarbeiterin dann alle nötigen Daten rausgesucht und mir auf mein
» zukünfiges Konto die Punkte gut geschrieben.


Ah, das klingt doch schon mal gut! Dann hoffe ich mal, dass es klappt.
Besten Dank für die Infos!


jorge42
19.02.2011, 12:18

Re: VIP-Card notwenig?

ja hab ich auch schon mal gemacht, weil ich die nicht immer dabei habe, die suchen "dich" dann raus! Brauchst nicht mal deine Nummer.


freakwave
19.02.2011, 23:57

Re: VIP-Card notwenig?

» Hallo,
» ist es möglich in einem Lego-Store auch ohne diese VIP-Karte die Punkte zu
» bekommen? Also ich habe diese Karte und lasse mir auch immer die Punkte bei
» einer Bestellung bei Lego gutschreiben. Jedoch bin ich gerade beruflich
» unterwegs und wollte mir in einem Lego-Store ein Set holen. Die Karte
» liegt aber natürlich gut und trocken zu Hause...
» Vielen Dank für etwaige Antworten
» Peter

Sag denen einfach wer Du bist, sie können nach Deinem Namen suchen.


Gesamter Thread: