Zypper
16.02.2011, 19:35

Herzliche Einladung zum Stammtisch Berlin-Brandenburg für Groß und Klein

Liebe Leute,

am Sonnabend, den 26.März 2011 kommt es zu einer Neuauflage des allseits beliebten Stammtisches. Er hat sich in der Vergangenheit bewährt als Gelegenheit zum allfälligen Austausch von diversen Steinchen, Kleidungsstücken und unbezahlbaren Erfahrungen. Da viele von uns (neuerdings :-) Nachwuchs haben, ist auch dieser herzlich willkommen und wird unsere Runde mit unkonventionellen Ideen sicher sehr bereichern.

Wir treffen uns ab 15 Uhr um Kurhaus Korsakow am Boxhagener Platz, Grünberger Straße 81, 10245 Berlin und empfehlen wegen der verzweifelten Parkplatzsituation dringend die Anreise mit dem ÖPNV.

Auf zahlreiches Erscheinen hofft und über erbauliche Gespräche freut sich n Knopp aufn Kopp
Zypper (Andreas)


BigBoy
19.02.2011, 11:47

Re: Herzliche Einladung zum Stammtisch Berlin-Brandenburg für Groß und Klein

Hi,

Edda und meine Wenigkeit nehmen die Einladung dankend an.

Viele Grüße
Dirk


TigarC
19.02.2011, 23:13

Re: Herzliche Einladung zum Stammtisch Berlin-Brandenburg für Groß und Klein

Hey
Lust hab ich schon, nur weiß ich nicht ob ich Zeit hab oder arbeiten darf :|
Aber ein kleines Plätzchen dürfte ja zur Not noch da sein

Liebe Grüße

[image]


jjinspace
23.02.2011, 13:55

Re: Herzliche Einladung zum Stammtisch Berlin-Brandenburg für Groß und Klein

Liebe Berliner und -umgebende,

soll der bisher angesetzte Termin
» am Sonnabend, den 26.März 2011 kommt es zu einer Neuauflage des allseits
» beliebten Stammtisches.
» Wir treffen uns ab 15 Uhr um Kurhaus Korsakow am Boxhagener Platz,
» Grünberger Straße 81, 10245 Berlin und empfehlen wegen der verzweifelten
» Parkplatzsituation dringend die Anreise mit dem ÖPNV.
so bleiben angesichts des nun von Jan Beyer veröffentlichten
AFOL-Shoppings am selbigen Tage von 8 - 10 Uhr?!
Abgesehen davon dass ich Samstags vor oder selbst um 8 Uhr nur ungern das Haus verlasse, könnte man ja überlegen, ob wir den Stammtisch zeitlich und örtlich damit zusammenlegen, also ranhängen.

Oder haben wir hier mehrere arbeitende Bevölkerungsteile, für die Samstag
vormittag gar nicht geht?
Oder fällt der Bereich Tauentzien/Wittenbergplatz aus wegen zu teuer?
Wat jibts'n da geeignetes?
Mövenschlick im Europa-Center zum Beispiel?

(Hihi, und hinterher ziehen wir zum Bauhaus, MOC-Vorlagen angucken.)

Fragt sich und euch
Jürgen A. aus B.


Fürst von Noppenberg
23.02.2011, 17:47

Ich bin dabei

Nur..., Was machen wir zwischen 10:00 und 15:00Uhr???


operator
24.02.2011, 08:20

Re: Ich bin dabei

» Nur..., Was machen wir zwischen 10:00 und 15:00Uhr???

bei schönem wetter bietet sich der zoo an (o;


jjinspace
24.02.2011, 12:07

Re: Ich bin dabei (Wenn Stammtisch vorziehen!?)

» Nur..., Was machen wir zwischen 10:00 und 15:00Uhr???
Hääh, dann hast du mich missverstanden.
Deswegen frugte ich ja, ob wir den Stammtisch direkt ranhängen wollen, also zeitlich vorziehen auf, sagen wir, 10:30 oder 11:00 Uhr, von wegen Samstag vormittag arbeitende Bevölkerung...


BigBoy
24.02.2011, 15:27

Ich bin für den bisherigen festgesetzten Temin und Ort (ohne Text)


Wochenender
22.03.2011, 21:32

Re: Ich bin dabei (Wenn Stammtisch vorziehen!?)

Ich bin auch immernoch der Meinung, dass der Stammtisch nachde dem AFOL Shopping statt finden sollte, denn für uns aus Sachsen (oder Brieske) ist es wirklich fraglich, was wir in den zwischenzeitlichen fünf Stunden anfangen sollen!?
Wie ist jetzt der Allgemeine Plan?

Beste Grüße,
Wochenender


Thekla
22.03.2011, 23:25

Re: Ich bin dabei (Wenn Stammtisch vorziehen!?)

Hi,


» es wirklich fraglich, was wir in den zwischenzeitlichen fünf Stunden
» anfangen sollen!?

Na, hömma! :blink:

Aus Brieske zu Besuch in Berlin, der Weltstadt! Da wird Euch doch für 5 popelige Stunden was einfallen!

Geh in den Zoo und leg Blumen nieder.
Klettere auf die Reichstagkuppel.
Fahr zu einem der beiden Händler unseres Vertrauens und kauf den Laden leer.
Setz dich in ein Cafe und schau Dir die Touris an.
Mach ne Dampferfahrt durchs Regierungsviertel.

Tzzz...

Gruß
Thekla


TigarC
22.03.2011, 23:27

Re: Ich bin dabei (Wenn Stammtisch vorziehen!?)

SERVUS !
jetzt hab ich meinen Dienstplan und wünsch euch viel Spaß.
Egal wann nun das Treffen ist - nach dem AFOL-Shopping muß ich zur Arbeit

[image]


Wochenender
24.03.2011, 13:53

Re: Ich bin dabei (Wenn Stammtisch vorziehen!?)

Haha, das sind ja alles ganz nette Vorschläge ;)
Nur ging es mir eher darum, dass wir dadurch viel später wieder aus Berlin weg kommen. Da ich am Montag eine Klausur schreibe, wäre mir der Samstag Nachmittag schon ganz lieb gewesen, wobei ich mich da auch nicht aufdrängen wollte. Die Zeit schien für mich noch nicht so geklärt.

Wie sieht das eigentlich mit den Minifiguren der Serie 4 aus, wird es diese am Samstag geben?

Achso übrigens kommt eher Andreas aus Brieske als ich

Beste Grüße,
Wochenender