frankteb
16.02.2011, 19:07

Angebot beendet, wie wieder einstellen ?

Hi,

habe gerade ein Angebot auf dem Marktplatz beendet, weil ich es überarbeiten wollte. Wie kann ich es editieren und wieder einstellen? Der Wiedereinstell-Button funktioniert nicht.

Gruß
frankteb


operator
17.02.2011, 08:38

Re: Angebot beendet, wie wieder einstellen ?

moin,

1. zum benutzerkonto
2. unten auf marktplatz klicken
3. kleinanzeigen/gesuche
* meine beendeten angebote
* meine abgelaufenen gesuche
je nach wunsch anklicken, dann bekommst du eine liste,
dort das entsprechende gesuch/angebot öffnen
4. links auf "erneut einstellen" klicken


frankteb
17.02.2011, 19:29

Re: Angebot beendet, wie wieder einstellen ?

Vielen dank für die Antwort, soweit war ich auch schon, aber der Button "Erneut einstellen" ist nicht "hinterlegt" und somit leider nicht anklickbar.

Hast Du vielleicht noch einen anderen Tipp für mich?


Navigation
17.02.2011, 23:29

Re: Angebot beendet, wie wieder einstellen ?

» Vielen dank für die Antwort, soweit war ich auch schon, aber der Button
» "Erneut einstellen" ist nicht "hinterlegt" und somit leider nicht
» anklickbar.
»
» Hast Du vielleicht noch einen anderen Tipp für mich?

Das stimmt, die Wieder-Einstellen-Funktion funzt noch nicht, von daher bitte den Angebotstext einfach kopieren und neu einstellen.

Bei dringendem Bedarf die Button-Sache bitte hier anmelden, wird bestimmt nicht abgelehnt, aber ich hab's dann auf dem Schirm:
http://www.1000steine.de/...emeinschaft/mitarbeit/

Viele Grüße,
Rene


Gesamter Thread: