Bastelandy
27.01.2013, 10:47

+1Merkwürdiges Set

Guten Morgen liebe Freunde der bunten ABS Steinchen
Durch Zufall bekam ich dieses Set in die Hände
ABER : auf dem Karton steht nix von Lego ; die Bauanleitung sieht auch sehr merkwürdig aus ; einzig die Tüte wo die Steine verpackt waren hat einen Legoaufkleber UND natürlich auf jeder Noppe Lego
kann mir jemand mehr dazu sagen ???
aber nu die Bilder

[image]

[image]

[image]

[image]



Steinie gefällt das


Krischan76
27.01.2013, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Merkwürdiges Set

Moin,

wenn ich das richtig sehe, müsste das ein Set sein, welches sich jemand mal selber für sich hat zusammenstellen lassen. Das war ja bis vor kurzem möglich, sich mit Hilfe des Lego Digital Designer sein Wunschset zu erstellen inkl. Preisangabe und zu guter Letzt hatte man die Option, sich dieses dann zu schicken zu lassen.

Mockende Grüsse


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Bastelandy
27.01.2013, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Merkwürdiges Set

hi
aber dann würde wenigstens auf dem Karton Lego stehn aber halt ohne Setnr.
lg
bastelandy



sachsi
27.01.2013, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Merkwürdiges Set

Hallo Bastelandy,


einen änlichen Beitrag gab es schonmal hier: guckstdu

(hoffe der link tut auch)

LG, Sachsi



Thomas52xxx
27.01.2013, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Merkwürdiges Set

Im Neanderthaler-Museum gab es vor gut einem Jahr eine Sonderausstellung - mit Modellen von René. Dort konnte man eine Tüte mit vielen Platten in Reddish Braun erwerben, aus deren Inhalt sich ein Mammut bauen ließ.

Schon damals habe ich mir die Frage gestellt, wo die Teile in der Tüte wohl hergekommen sind. Welche Möglichkeiten bietet mir Lego, wenn ich ein spezielles Set in einer Auflage von wenigen hundert haben möchte? Wie z.B. die Bohrinsel. Über den Kundendienst bekomme ich die Teile bestimmt...


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


anduuu
27.01.2013, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Merkwürdiges Set

Hi,

schönes Set. Denke es handelt sich um ein Geschenkset für Kunden oder Partner der Firma Dong.

http://www.dongenergy.de/DE/Pages/index.aspx

Gab doch sowas schon mal für die Firma Ramboll / Velux usw.

http://brickset.com/detail/?set=RAMBOLL-1

Kannst Du noch so eins bekommen, hätte Interesse dran

Gruss Frank



Steinie
27.01.2013, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Merkwürdiges Set

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tollen Lego Set.
Das Set sieht wirklich toll und Interressant aus.
Viele Spaß damit.
Viele Grüße
Kalle



Bastelandy
27.01.2013, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Merkwürdiges Set

Hi
nein dieses Set will ich behalten
UND nein noch eins hab ich nicht
dieses Set hat ein Legofreund vom Legostammtisch Delmenhorst bei E**y für sage und schreibe 11€ ersteigert und hat es mir für einen geringen aufpreis überlassen
lg
bastelandy



Körpi
27.01.2013, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Merkwürdiges Set

Hallo,

das würde ich auch nicht mehr hergeben wollen.
Glückwunsch zum Schnäppchen!

Gruß
Norman



Gesamter Thread: