maidi
15.02.2011, 21:21

Lego Set 7869 kommt das in die normalen Geschäfte?

Hi, mein Sohn findet das Set 7869 ganz gut, es gibt es nur im Lego shop zu kaufen. Kommt das auch noch in die normalen Geschäfte, oder muß ich schnell handeln?
schöne Grüße, Mara

#
Battle for Geonosis™
#

Item #: 7869


throja
16.02.2011, 07:09

Re: Lego Set 7869 kommt das in die normalen Geschäfte?

Hallo Mara,

sieht nach einem "normalen" Set aus. Anders wäre es wenn dabei stehen würde "Mich gibt es nicht überall" oder "exclusiv". Ich hab den aktuellen Katalog nicht zur Hand, aber evtl. ist das Set darin mit Angabe des "Verkaufsdatums" angegeben.

lg
thomas


acarstens
16.02.2011, 07:55

Re: Lego Set 7869 kommt das in die normalen Geschäfte?

Moin!

Laut Lego-Katalog Januar 2011 ist das Set "nicht überall erhältlich". Das aber schon seit dem 1. Januar.

Freundliche Grüße
Andreas


maidi
16.02.2011, 10:00

vielen Dank für die Antworten

Vielen Dank für die Antworten, dann bestelle ich am besten im Shop,
schöne Grüße, Mara


Gesamter Thread: