happymichael
27.01.2013, 09:31

+27Mal wieder eine Winterlandschaft

Hallo,

bis jetzt war ich mehr oder weniger fleissiger Mitleser.

Anbei mal ein paar Bilder meines ersten MOCs - mal wieder eine Winterlandschaft.
In dem Berg ist neben der gezeigten Höhle auch noch eine Rutsche durch den Berg, auf der Minifiguren ihren Spaß haben. Die Skifahrer können auf der Piste sogar Sprünge machen und ab und zu schaffen sie es sogar, auf den Skiern stehen zu bleiben ;)

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Viel Spaß und einen schönen Sonntag noch

Michael



Navigation
27.01.2013, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von happymichael

+1Re: Mal wieder eine Winterlandschaft

Den Jungs in Ihrer Kiste wünsche ich bei der Abfahrt viel Glück, aber das Säbelzahnhörnchen ist ja wohl die Härte

[image]


Instagram | www.BRICK.art


TigarC gefällt das


Steinie
27.01.2013, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Mal wieder eine Winterlandschaft

Das ist das richtige Moc bei diesen kalten Temperaturen hier.
Deine Winterlandschaft sieht Wunderschön aus.
Vielen Dank für die Wunderschönen Fotos!
Viele Grüße
Aus den verschneiten Berlin
Kalle



Cabrio gefällt das


happymichael
27.01.2013, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Mal wieder eine Winterlandschaft

Vielen Dank!

Ja der Säbelzahntiger schaut cool aus - hab ich in Google gefunden



NightStray
02.02.2013, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von happymichael

Re: Mal wieder eine Winterlandschaft

Hallo Michael,

da hast Du aber eine wirklich schöne Winterlandschaft gebaut und die vielen Details sind super geworden, auch das Tier im Loch ist super geworden und gibt wirklich mal was her.

Super
Roman



Gesamter Thread: