derdofe
14.02.2011, 09:45

New York Toy Fair photos

Eisbär
14.02.2011, 12:16

Re: New York Toy Fair photos

Danke sehr.

Kommentar: Nein, nicht schon wieder n Tausender Falken. Wieviele gibbs davon?

Es ist überhaupt auffallend, wie oft Lego irgendwelche SW-Dinger neu herausbringt.

"Das sind nicht irgendwelche, sondern die am meisten verkauften!"

Das weiß man nicht, bevor man all die anderen SW-Dinger, die's noch nicht von Lego gibt, (also ob ich davon was wüßte, aber ich tue mal so, als ob es noch viele andere Dinge gäbe) am Kunden ausprobiert hat. Ganz abgesehen davon, daß der große ganz sicher nicht der meistverkaufte ist.

Oder hat Lego nicht die Lizenzen für alle SW-Dinger? Falls die einzelnt verkauft werden.

Unwissende Grüße
M.a


jorge42
14.02.2011, 12:41

Re: New York Toy Fair photos

na der neue Falke ist ja schon lange angekündigt, und für neue Fans ist das wieder eine Gelegenheit, sich auch einen Falken zuzulegen. Der letzte Falke, den ich mitbekommen habe, war zu klein und der UCS einfach zu teuer. Ansonsten ist in den 90er und frühen 2000ern Lego komplett an mir vorbei gegangen.


amhh
14.02.2011, 12:47

Danke für die Photos!

Hallo

Aber es gibt einige Sachen auf die ich verzichten könnte/kann/werde/muss.

Besonders der neue "Knight Bus" sieht nicht besonders schön aus...den alten, der hier rumsteht, finde ich schöner.

Gruss amhh


wahaagi
14.02.2011, 12:47

Re: New York Toy Fair photos

Mal abgesehen von dieser (überflüssigen) Falken-Diskussion:

Dei den Fotos gibt es Bilder von: POTC Schiff voll zu sehen, Creator-Leuchtturm, Ankündigung einer Black Pearl für POTC, Hafen, Kalender etc.

Diese Sets sehen doch ganz gut aus.


linus1994
14.02.2011, 17:34

Fotos von neuen Star Wars Sets (Mini-Sets)

Hallo!
Habe gerade noch ein paar weitere Bilder zu Mini-Star-Wars-Sets gefunden.
[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=403259[/link]


Gesamter Thread: