cheesy
12.02.2011, 14:39

kleine Fischerhütte

Hi zusammen,

hier sind ein paar Bilder meiner kleinen Fischerhütte. Ich hoffe,es gefällt.

[image]



Der Fischer bei der Arbeit

[image]



Die Inneneinrichtung

[image]



Weitere Bilder findet ihr auf meiner Homepage.

Gruß, Peter


TweeK
12.02.2011, 14:51

Re: kleine Fischerhütte

einfach nur wunderschön!!!


legolaura
12.02.2011, 14:54

Re: kleine Fischerhütte

Hallo Peter
Liebe zum Detai, mehr
fällt mir nicht ein

Grüße Bärbel


freakwave
12.02.2011, 15:10

Re: kleine Fischerhütte

» hier sind ein paar Bilder meiner kleinen Fischerhütte. Ich hoffe,es
» gefällt.

Aber wie! Sehr gut gelungen! sowohl außen als auch innen!

Der Fang war auch reichlich und mit der Obsternte sieht es auch nicht schlecht aus!

Schönes Diorama insgesamt mit Burg, Bach und See!

fW


cheesy
12.02.2011, 15:26

Re: kleine Fischerhütte

Danke für die Kompliemte. Der Rest ist noch im Aufbau, ich weiß noch nicht, wann ich damit mal fertig werde. Erst einmal müssen weitere Steine besorgt werden (u.a. über Lugbulk).

Gruß, Peter


henrys
12.02.2011, 17:46

Re: kleine Fischerhütte

Hi Peter,
die Fischerhütte mit allem Drum und Dran ist Dir prima gelungen, auch die kleinen Details die so ein Moc ausmachen, hast Du sehr gelungen in Scene gesetzt, alles in allem eine sehr gelungene Arbeit. :blink:
noppige Grüße aus Münster
Michael


acarstens
12.02.2011, 17:51

Re: kleine Fischerhütte

Moin!

Wirklich gelungenes MOC. DA krieg ich gleich hunger auf Fisch. Ist der Frisch fisch...äähhh....Fisch frisch?

Schön finde ich auch den Tod bei der Feldarbeit. "Alles Sense", wa?

Gruß
Andreas


cheesy
12.02.2011, 21:18

Re: kleine Fischerhütte

» Moin!
»
» Schön finde ich auch den Tod bei der Feldarbeit. "Alles Sense", wa?

Aber immer nur ein Halm nach dem anderen. :blink:
Juchuu, es hat jemand erkannt!

Gruß, Peter


Jojo
13.02.2011, 12:32

Re: kleine Fischerhütte

Hallo!


Eine schöne Landschaft baust du da. Und die Fischerhütte samt Umgebung ist wirklich sehr idyllisch. Aber wo ist denn den Fischer siine Fru?


Tschüß
Jojo


cheesy
13.02.2011, 13:06

Re: kleine Fischerhütte

» Hallo!
»
»
» Eine schöne Landschaft baust du da. Und die Fischerhütte samt Umgebung ist
» wirklich sehr idyllisch. Aber wo ist denn den Fischer siine Fru?
»
»
» Tschüß
» Jojo

Danke,

die gute Frau verkauft den Fisch auf dem Markt (sobald dieser fertig ist).

Gruß, Peter


linus1994
13.02.2011, 13:20

Re: kleine Fischerhütte

» Moin!
Hallo
» Schön finde ich auch den Tod bei der Feldarbeit. "Alles Sense", wa?
Ich hab das Buch auch gelesen aber ich habe den Tod einfach nicht gefunden... Wo ist der?

Gruß
Linus


Matze2903
13.02.2011, 13:26

Re: kleine Fischerhütte

Auf seiner Homepage sind Bilder vom Tod.
Einfach auf das blaue Bild am Ende seines postings klicken.


Ben®
14.02.2011, 00:13

Re: kleine Fischerhütte

» Hi zusammen,
»
» hier sind ein paar Bilder meiner kleinen Fischerhütte. Ich hoffe,es
» gefällt.


Hallo Peter,

ob es gefallen hat? Aber 100-pro! Genau solche MOCs liebe ich. Richtig viele kleine stimmige Details. Schon dieses Gestell an dem die Fische und Netze zum Trocknen aufgehängt sind. Das paßt einfach und hat mich 100% überzeugt!

Auch sonst: keine bombastische Materialschlacht, aber alles was gezeigt wurde ist auf den Punkt stimmig umgesetzt. Danke fürs Teilen der Bilder (übrigens perfekt photographiert - Respekt auch dafür!) mit uns hier!

Das einzige, wogegen ich Einwände hätte haben können, ist Dein Name: ich HASSE Käse.....

Leg Godt,


cheesy
14.02.2011, 18:35

Re: kleine Fischerhütte

» Das einzige, wogegen ich Einwände hätte haben können, ist Dein Name: ich
» HASSE Käse.....


Tja, damit werden wir beide wohl leben müssen. :blink:

Gruß, Peter


Gesamter Thread: