Steinchen
13.02.2011, 11:04

+1King Kong (inklusive Mikroarchitektur)

Hallo liebe Gemeinschaft!

Leider bin ich viel zu selten hier. Das tut mir Leid. Da ich weiter "unten" im Forum schon etwas wundervolle Mikroarchitektur gesehen habe, will ich auch etwas beitragen.

Nachdem ich diese neue Gorillaminifigur gesehen hatte, war es eine passende Gelegenheit auch gleich ein angemessenes "Empire State Building" zu bauen.

[image]



Alle Bilder und die Bauanleitung gibts hier.

Wer noch mehr Mikroarchitektur sehen will, darf gerne hier vorbeischauen.

Danke fürs Reinschauen, und einen schönen Sonntag!

Euer Steinchen.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer

throja
13.02.2011, 11:11

Re: King Kong (inklusive Mikroarchitektur)

Hallo Steinchen,

super Idee und ein richtiger Blickfang!

lg
thomas


martin82
13.02.2011, 11:16

Re: King Kong (inklusive Mikroarchitektur)

Hallo Steinchen
echt ne super Idee! Auch das Flugzeug in diesem Maßstab finde ich äußerst gelungen.
Und deine Nachbauten der Lego-Ritterburgen in deinem Ordner find ich sehr gelungen, auf viele Ideen wie du die Steine einsetzt (und wie sich das dann in den Maßstab einfügt) würde ich nur schwer kommen.
Respekt!
Grüße
Martin


Jojo
13.02.2011, 12:50

Re: King Kong (inklusive Mikroarchitektur)

Hallo Chris!


Da sist eine gute Idee, die du natürlich gewohnt perfekt in ein MOC umgesetzt hast. Vor allem das kleine Flugzeug finde ich sehr gelungen.


Tschüß
Jojo


Sheriff von Snottingham
13.02.2011, 15:04

Re: King Kong (inklusive Mikroarchitektur)

Hallo,

schöne Idee, aber deinen Reichstag sehe ich ja heute erst, der ist echt 'ne Wucht!

Tschüs, Christian


JuL
13.02.2011, 15:25

Re: King Kong (inklusive Mikroarchitektur)

Saluton!

»

[image]



Auch ich schließe mich dem Lob an: Prima gebaut, sehr witzig - und endlich eine
vernünftige Aufgabe für den Gorillamann!

» Wer noch mehr Mikroarchitektur sehen will, darf gerne
» hier
» vorbeischauen.

Und den Geldspeicher muß ich im Hinterkopf behalten - eine Freundin ist Fan von
Onkel Dagobert ...

Ad LEGO!
JuL


radmax
13.02.2011, 15:56

Re: King Kong (inklusive Mikroarchitektur)

Schöne Szene!

Fehlt nur noch die weiße Frau, die der doch recht freundlich dreinschauende King Kong fest im Griff hat, oder war das ein anderer Film :confused:

Jens


Gesamter Thread: