fips
13.02.2011, 15:09

noch'n Schwein (kein MDM)

Hallo,

ich wollte auch mal was Schweinisches bauen. Das ist meine Variante vom bekannten Sparschwein:

[image]



Viele Grüße
Thomas


Tomcat
14.02.2011, 20:16

Re: noch'n Party-Schwein

Hallo Thomas,

so wie Dein Schwein aussieht könnte man meinen, Du wolltest eine dritte Partei in den USA gründen.


»

[image]


»
Du solltest es wenigstens schützen lassen. :blink: Vielleicht braucht die Tea-Party-Bewegung bald ein Wappentier.

Nicht so ernst gemeinte Grüße
Tomcat


fips
15.02.2011, 08:29

Re: noch'n Party-Schwein

Hallo Tomcat,

» so wie Dein Schwein aussieht könnte man meinen, Du wolltest eine dritte
» Partei in den USA gründen.

Ein paar tolle Ideen für ein Parteiprogramm hätte ich schon, wie z.B. ein Schußwaffenverbot. Die Leute würden mich lieben (und einige wohl auch Freudenschüsse auf mich abgeben). Als Ausländer könnte ich zwar leider nicht Präsident werden, aber das Amt könnte dann ja Michael Moore übernehmen.

» Du solltest es wenigstens schützen lassen. :blink: Vielleicht braucht die
» Tea-Party-Bewegung bald ein Wappentier.

Hey, das ist ein anständiges Schwein! Mit diesem rechten Gesocks will es nichts zu tun haben. Es ist zwar patriotisch, steht aber auch für Pazifismus, Schutz der Umwelt und soziale Gerechtigkeit. Folget dem Schwein

Viele Grüße
Thomas


Gesamter Thread: