Jojo
13.02.2011, 12:35

Ein Suchbild

Hallo!


[image]




(Antworten bitte nicht in die Überschrift, sondern in den Beitragstext, damit auch andere noch rätseln können, wa das denn hier soll.)


Tschüß
Jojo


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

RobbyRay
13.02.2011, 12:56

Re: Ein Suchbild

Hi
Auf der Mikrowelle steht eine Bionicle-Figur!


Lego'ische Grüße
Henrik


cheesy
13.02.2011, 12:58

Re: Ein Suchbild

Jetzt habe ich die Serie schon merhfach gesehen und dennoch habe ich dieses wichtige Requisit bisher übersehen!

Welche Folge in welcher Staffel ist das denn?

Gruß, Peter


linus1994
13.02.2011, 13:06

Re: Ein Suchbild

Hallo
Bionicle Figur auf der Mikrowelle (?)


amhh
13.02.2011, 13:24

Re: Ein Suchbild

Hallo Jojo

Hab' ich jetzt gar nicht bemerkt. Sogar nicht einmal nach dem zoomen.


Hab' auch noch eins.

Gruss amhh


flocoto
13.02.2011, 13:46

Re: Ein Suchbild

»
» Hab'
» auch noch eins
.
»
» Gruss amhh

Hallo amhh...!

...die Sonnenbrille ???



Gruß
Ramon


Seeteddy
13.02.2011, 14:01

Re: Sonnenbrille gefällig?

» ...die Sonnenbrille ???
»
»

Meinst Du etwa diese hier? :blink:


jens
13.02.2011, 16:21

Re: Ein Suchbild

Hallo Jojo,

ist das Kopaka?

Gruß,
jens


linus1994
13.02.2011, 18:34

Re: Ein Suchbild

» Hallo Jojo
»
» Hab' ich jetzt gar nicht bemerkt. Sogar nicht einmal nach dem zoomen.
»
»
» Hab'
» auch noch eins
.
Aber mal ehrlich... wäre die Kappe in Sandblau und nicht in Medium Blau (oder wie das auf Deutsch heißt) wäre das ganze viel eindrucksvoller


Jojo
13.02.2011, 21:47

Re: Ein Suchbild

Hallo!


» Jetzt habe ich die Serie schon merhfach gesehen und dennoch habe ich dieses
» wichtige Requisit bisher übersehen!

Ich auch. Nicht ausgeschlossen, daß das auch in anderen Folgen da herumsteht, aber gestern ist es mir zum ersten Mal aufgefallen.

» Welche Folge in welcher Staffel ist das denn?

Achte Staffel, neunte Folge oder so. Jedenfalls die mit Brad Pitt.


Tschüß
Jojo


Jojo
13.02.2011, 21:54

Re: Ein Suchbild

Hallo!


» ist das Kopaka?

Ich gehe stark davon aus. Zumindest immer stärker. Erst war mir nur der weiße Schild vor der Kaffeekanne aufgefallen, und ich dachte: Das sieht ja aus wie eine Lego-Radarantenne!. Also Standbild, genauer hingeschaut und in der Datenbank mit Bionicle-Bildern verglichen.

Das Erschütternde ist, daß die Serie für mich "90er Jahre" ist. Aber nein, nein, die gab es auch noch zu Bionicle-Zeiten. Oder anders gesagt: So lange schon gibt es Bionicles! Eine ganze Generation legospielender Kinder kennt keine Welt ohne sie.


Tschüß
Jojo


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: