Matthias
13.02.2011, 10:11

Demontage Schlüsselanhänger o. Befreiung von der Kette

Moin Moin,

bevor ich mit Gewalt irgendwie dem armen Kit Fisto an den Kopf gehe, wollte ich Euch mal fragen.

Wie kann man am Besten die Kette vom Kopf lösen?

Sägen? Abschneiden? Rausdrehen?

Vielen Dank

Matthias


Matze2903
13.02.2011, 10:15

Lötkolben

» Moin Moin
Irgend jemand hier hat mal gepostet, den Ring im Kopf mit dem Lötkolben erhitzen.»
» Matthias


frankman83
13.02.2011, 10:22

Re: Demontage Schlüsselanhänger o. Befreiung von der Kette

Moin,

Ich habe das für meinen Sohn bei seinem Boba Fett auch gemacht, allerdings habe ich nur die Kette entfernt, die Augenschraube ist noch drinne. Allerdings wollte ich aber auch nicht zu viel Gewalt einsetzen um sie zu entfernen. Denn denke mal das sie eingeklebt ist. Das einzige was noch möglich wäre ist sie vorsichtig abzuschleifen, wobei man daeine ruhige Hand braucht um nicht den Helm zu beschädigen.
Oder hat schonmal einer von euch die Schraube erfolgreich entfernt?

Noch nen schönen Sonntag


Frank


frankman83
13.02.2011, 10:23

Re: Lötkolben

Ja das würde zumindest den Kleber zerstören, allerdings besteht die gefahr das das Lego sich unter der Wärmezufuhr verformt.


Matze2903
13.02.2011, 10:26

Re: Lötkolben

Laut dem Bericht nicht. Habe aber keine Eigenerfahrung


Matze2903
13.02.2011, 10:28

Gib mal "Enternung Pin Schlüsselanhänger " in der Suche ein.


frankman83
13.02.2011, 10:35

Re: Gib mal "Enternung Pin Schlüsselanhänger " in der Suche ein.

Sa das klingt sehr vielversprechend was man da ließt.


Matthias
13.02.2011, 10:36

Re: Gib mal "Enternung Pin Schlüsselanhänger " in der Suche ein.

Dankeschön an Euch alle. An die Suche, denkt man fast immer zuletzt^^.


Gesamter Thread: