ViktorN
12.02.2011, 10:04

Bauabschnitt 4

In Vorbereitung auf die Wunderwelt Modellbau wurde nun endlich im Bauabschnitt4 unserer LEGO Stadt die Zusammenführung von Windpark und Campingplatz vollzogen. Auch wurde eine moderne Villa und eine kleine Baustelle eingefügt. Damit ist ein Großteil vom Basisbau in diesem Stadtteil abgeschlossen, es fehlt noch ein Teil vom Campingareal und die Untertunnelung von diesem. Ebenso folgt in den nächsten Wochen noch die Ausgestaltung vieler Details.

[image]



weitere Fotos gibt es zu sehen unter
LINK 1 Facebook
oder
LINK 2 AFOLclub


martin82
12.02.2011, 19:34

Re: Bauabschnitt 4

Hallo
toll gemacht, finde ich!
Es gibt bestimmt noch mehr AFOLS die mehrere WIndräder besitzen, aber es ist das erst Mal dass ich es so sehe.
Sind es die original 7747 Windräder oder hast du sie etwas höher gemacht?
Und Baustellen machen sich immer gut, wozu sollen die ganzen Kräne sonst gut sein :blink:
Grüße
Martin


ViktorN
12.02.2011, 20:24

Re: Bauabschnitt 4

Der Windpark besteht aus mehreren Windrad Sets deren Höhe ich aber verdoppelt habe, die Originale waren mir einfach zu klein, da stimmte für mich das Verhältnis nicht, besonders weil die Flügel ja fast am Boden streifen.


Gesamter Thread: