bR1cknickEr
11.02.2011, 20:29

Fahrzeuge in 2,5W (Tower-Bridge-Style)

aHoi,

inspiriert durch die Fahrzeuge auf der Towerbridge, hab ich noch ein paar weitere Fahrzeuge in 2 bzw. 2,5W ausgetüftelt (okay, warn nur 20 min, gebs zu (: ) und wollte sie mal kurz vorstellen.

Insgesamt wollt ich ausserdem gerne wissen wie dieser Baustil heisst und ob jemand noch irgendwo mehr solcher Mini´s kennt oder evtl Bilder hat ?

Oder von sogar noch kleineren ?

Hoffe sie sagen euch auch zu, und falls ihr noch ideen habt wie´s noch besser geht, her damit

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



mFg bR1cknickEr


Brixe
11.02.2011, 21:12

Re: Fahrzeuge in 2,5W (Tower-Bridge-Style)

Hallo,

ich finde deine Fahrzeuge total knuffig. Bitte mehr davon k:
Du solltest sie allerdings zum Fotografieren aus der Vitrine nehmen, die Gläser und Sammelfiguren darunter und dahinter stören doch schon sehr beim Betrachten.

Liebe Grüße,
Marion


Thekla
11.02.2011, 21:31

Re: Fahrzeuge in 2,5W (Tower-Bridge-Style)

Hi,

die gefallen mir echt gut! Wie wärs mit einem Tanklaster oder Abschleppwagen?

Ich schließe mich Brixe an, bitte einen neutralen Hintergrund. Ein Blatt Papier reicht ja schon..:blink:

Gruß
Thekla


Brixe
11.02.2011, 22:21

Re: Fahrzeuge in 2,5W (Tower-Bridge-Style)

Hallo,

da ist mir doch eben noch was eingefallen*:

In einer längst vergessenen Vignette habe ich auch mal solche Minis gebaut, allerdings nur in 1W(ohne Räder). Vielleicht kannst du ja was davon als Anregung benutzen:

[image]



Liebe Grüße,
Marion

*ist zum Glück nicht wörtlich zu verstehen.


Gesamter Thread: