DavidK
10.02.2011, 21:05

Frage zum Benutzernamen

Hi ihr lieben.

Ich hätte mal eine Frage an die Chefs...

Ich habe bei Thekla eine 1000Steine-Jacke bestellt und sie wunderte sich das ich einen anderen Nickname aufgestickt haben wollte als den, den ich jetzt habe.
Kommen wir also zur Sache...
Ich würde gern meinen Benutzernamen von``astrabyte´´ in David K. ändern.
Den namen astrabyte hatte ich damals auf einer Lan-party von ein paar Kumpels
wegen meines gleichnahmigen Autos verpasst bekommen und ihn einfach für alles(e-mail, e-bay,u.s.w.) übernommen.
Jetzt finde ich den aber eher störend da besagtes Auto auch schon lange nicht mehr in meinem Besitz ist.
Bevor ich allerdings irgendwas falsch einstelle oder falsch mache, frage ich lieber ob oder wie es möglich ist das umzustellen.

Grüße David


Navigation
10.02.2011, 21:05

Re: Frage zum Benutzernamen

Hi David,

Leer- und Sonderzeichen im Benutzername sind (nicht mehr) erlaubt, maximal DavidK ginge. Schreib' mir einfach ne Mail wenn's soweit ist.

Gruß,
Rene


DavidK
11.02.2011, 10:19

Hey Super das ging ja schnell. Dankeschön. :-) (ohne Text)


Gesamter Thread: