operator
08.02.2011, 06:30

MdM - Januar: and the winner is...

moin lll,

glückwunsch an an die plätze eins zwei und drei!
das ergebnis seht ihr hier: klick

wir freuen uns auf die pokalübergabe.


Thomas_Bavaria
08.02.2011, 15:05

Re: MdM - Januar: and the winner is...

» moin lll,
»
» glückwunsch an an die plätze eins zwei und drei!
» das ergebnis seht ihr hier:
» klick
»
» wir freuen uns auf die pokalübergabe.

Hallo allerseits!

auch im Namen von Andreas

@ Ben: Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger!

@ Shadow: dto. nätürlich auch an Euch.

@ an alle: Herzlichen Dank all denjenigen, die unserem Gemeinschaftswerk (mit Unterstützung seitens Jürgen und Steinbohrer!) zum zweiten Platz verholfen haben.

Erbauliche Grüße
Thomas


Ben®
08.02.2011, 19:41

Re: MdM - Januar: and the winner is...

Ähem-räusper, Liebe Leser, liebe Jury, vielen Dank für diese VOLLKOMMEN unerwartete und große Ehrung. Ich weiß ja gar nicht, was ich Schreiben soll - ich bin sprachlos und gerührt...... :blink:

Danken möchte ich - ähem - meiner Frau, die mein Hobby immer mit soviel Verständnis. Und Gott - sonst gäbe es die Kirche ja gar nicht. Und den Hevensern. Der Famile. Liebe Grüße nach Billund und - kratzt-kratz-wie heißt-das-nochmal-gleich?: Niemegk. Ohne Euch gäbe es dieses tolle Forum hier nicht und mein MOC staubte unbesehen vor sich hin.

Herzliche Glückwünsche an die beiden Mitgewinner, die ich leider um einen ansonsten verdienten erssten und zweiten Platz gebracht habe. Nächstes Mal seid Ihr dann aber dran - bestimmt.

Alles Gute und immer ein Leg Godt!


Matze2903
08.02.2011, 20:02

Nicht so bescheiden .... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner


JuL
08.02.2011, 20:13

Re: MdM - Januar: and the winner is...

Saluton!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner. Es war
wiedermal nicht einfach - aber immerhin ist ausnahmsweise meine Wahl auch
dabei.

Ad LEGO!
JuL


shadow020498
08.02.2011, 22:52

Re: MdM - Januar: and the winner is...

Hallo,

ein Raumschiff unter den ersten Plätzen, dass hat es schon lange nicht meht gegeben. Wir freuen uns über den dritten Platz.

Glückwunsch an die ersten beiden Plätze.

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Gesamter Thread: